BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• ¡Hola compadres!

Ich bitte um Nachsicht, wenn ich (1.) back to topic gehe :D und (2.) mir die Mühe sparen will, mir die letzten ca. 50-100 Seiten durchzulesen, nachdem ich mir vor einer ganzen Weile schon mal die ersten ca. 200-250 angetan hatte. Die letzten paar Seiten geben bzgl. meiner Frage jedenfalls nicht wirklich was her.

Ich war ein paar Monate nicht an Bo(a)rd, und sitze noch auf dem einen oder anderen unregistrierten Urlaubspaket (*). Daher die Frage: Hat sich denn in den letzten Monaten - abgesehen von einer evtl. Verknappung, die vielleicht auch nur den Abverkauf der letzten Pakete darstellt - irgendwas hinsichtlich des Urlaubspakets geändert? Hat jemand in der letzten Zeit mal eines registriert und funktioniert noch alles, wie es "soll"?

Grüße

P.S.: (*) vorläufig unverkäuflich.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• A L L E in Berlin erstandenen Urlaubspaket-Simkarten hatten - bei uns -
    11er-Nummern bei alter wie neuer Umverpackung. Trotz der erheblichen
    Entfernung zu bisher genannten Orten. Und unabhängig vom Base-Shop.

gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

• Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    ... bitte um Nachsicht, wenn ich [ ... ] mir die Mühe sparen will ...

Kein Problem. Warum denn auch? Spare weiter.

Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    ... (*) vorläufig unverkäuflich ...

Es gibt ja noch genügend andere Verkäufer. Also auch Null Problem.

gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

• Hallo Habe gestern im Base Shop in Oberhausen ein Neues Paket ergaunert der Verkäufer sagte sofort zu mir das es mit der 50 gb Flat nicht gehen soll da es ein Fehler war.
    Ich sagte egal Ich kauf das Paket trotzdem und versuche mein glück.
    Registrierung nach ca 2 Std.
    50 gb Paket online einzusehen wo Ich es mit Internet Explorer buchen wollte gabs ein fehler.
    Hjabe es dann mit Google Chrom versucht und klappte alles.
    Also alles beim Alten

• @ gratiam prik tha:
    Naja, die Antwort hättest Du Dir irgendwie auch sparen können ... :confused:
    Mit dem "unverkäuflich" wollte ich nur klarstellen, dass ich hier nicht mit einem Verkaufsangebot spammen will.

@ meister:
    Siehstewohl, das IE-Problem habe ich z.B. irgendwie nicht mitbekommen...
    Danke für die Info.

Wenn ich nicht zu geizig wäre, 10 Euro im Monat (oder auch nur einmalig ;)) auszugeben für etwas, was ich eigentlich gar nicht brauche, würde ich ja vielleicht endlich mal eines registrieren.

Grüße. Peace.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Seit gestern gäbe es vielleicht einen Grund!?
    Netflix ist gestartet und entgegen der anderen (bisher von mir getesteten Streamingdienste - watchever, maxdome, amazon) auch via MOBILFUNK nutzbar!!! Bei den letztgenannten musste man immer im WLAN befindlich sein...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Hey, hat von euch noch einer ein Paket abzugeben, dass er vllt nicht unbedingt braucht. Oder muss ich es zu horrenden Preisen teuer in ebay schießen? :(

• einfach mal in das Biete schauen ist keine Option für dich?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von lor_alt
    Hey, hat von euch noch einer ein Paket abzugeben, dass er vllt nicht unbedingt braucht. Oder muss ich es zu horrenden Preisen teuer in ebay schießen? :(

Welchen Tipp,wie man ein Paket ergattert hast du genau nicht verstanden?

Und nein:
    Die 40€ oder 45€ mit Versand,die hier oder in anderen Foren angepriesen werden sind mittlerweile(!)nicht "horrend".

Wenn man kein Glück hat und der BASE Shop von nebenan nicht mehr beliefert wird muss man eben den Wagen auftanken und sich die Zeit nehmen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!