BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• surfmobile

Der Kunde der sich in Mannheim nach einem U-Paket erkundigt hatte war ich. Scheinbar hast du mir direkt vor der Nase eins weggeschnappt ;) In welchem Shop hattest du denn erfolg? Habe noch keins und brauche wirklich dringend eines für meine Freundin als Festnetz Ersatz.

Liebe Grüße

• tommey89

Oh jetzt kriege ich ja direkt ein schlechtes Gewissen.
    Habe das Paket am Dienstag dann im BASE Shop in P6 gekauft und gerade eben noch eins im selben Shop. In H1 war wieder nichts da. Ich warte gerade am Strohmarkt auf die 6 und will mein Glück gleich in LU noch versuchen. Macht irgendwie voll Spaß nach Urlaubsostereiern zu suchen. ;-)

Da sich bei mir zuhause aber eh schon 3 Pakete stapeln will ich kein unmensch sein. Kannst du nach Neckarau kommen? Dann gebe ich dir eins ab. Zum Einkaufspreis. Sonst bekommt der Shop in P6 nächste Woche aber bestimmt eh wieder ein Paket. Den in H1 kann man wohl vergessen.

Edit: In LU in der Bismarckstraße 98 hat es wieder einmal geklappt mit einem Urlaubspaket. Wieder stand es auf dem Präsenter direkt hinter dem Verkäufer, sodass man direkt beim betreten des Ladens schon sehen kann, ob man erfolgreich sein wird.
    Spätestens Montag oder Dienstag wird da mit Sicherheit wieder ein Paket dastehen. Und ich werde wohl nächste Woche Kaufpause einlegen. Also Chance für alle ortskundigen.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Macht irgendwie voll Spaß nach Urlaubsostereiern zu suchen. ;-)

Merkt man dir ja fast gar nicht an. :D

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Und wie schön herrlich daneben manche Leute liegen können...

Da ist wohl jemand neidisch, was?

Genau du hast es erfasst ich bin neidisch :top:
    Konzentriere dein Zeug doch einfach auf den Bieten Thread dann werden wir beide glücklich.

• Ach du hast dich geärgert, dass man aus der Message herauslesen konnte, dass ich U-Pakete abzugeben hätte? Darum ging es mir gar nicht. Ich glaube im Forum weiß man eh schon, dass ich meist gut versorgt bin mit dem Zeug. Mir ging es eher darum, dass offenbar ein weiterer Shop in Sachen U-Pakete ausfällt, zugleich andere aber regelmäßig voraussehbar beliefert werden. Insofern ging es eher darum den verzweifelt suchenden einen Tipp zu geben. Eine zuverlässige Quelle, wo man U-Pakete zum Angebotspreis schöpfen kann. Hier ist nämlich genug da. DAS wollte ich damit sagen.

Wenn du da was anderes hinein interpretiert hast, zeigt das nur eine negative Grund-Einstellung.

Ich hatte heute schlichtweg einen schlechten Tag und einen unerfreulichen Termin um 14 Uhr und momentan gibt es kaum was anderes mit dem man so gut und so verlässlich seine Stimmung heben kann, als damit auf U-Eiersuche zu gehen und wenn man dann sogar 2 Tütchen findet ist der Tag gerettet.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Genau du hast es erfasst ich bin neidisch :top:
    Konzentriere dein Zeug doch einfach auf den Bieten Thread dann werden wir beide glücklich.

+1

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Willkommensbriefe find ich grundsätzlich doof! :p

Seit wann gibt es bei E-Plus Willkommens-Stasibriefe?

• Zitat

Original geschrieben von Bass 305
    Seit wann gibt es bei E-Plus Willkommens-Stasibriefe?

Seitdem die Münchener Stasibehörde bei E-Plus die Finger im Spiel hat. Scherzle gmacht! :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!