BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das denke ich auch. Wäre sonst schon eine merkwürdige Verteilungsstrategie, dass manche Shops kontinuierlich nachbeliefert werden und manche andere wieder aneblich schon länger überhaupt nicht mehr.


    Und wo genau bleiben diese Pakete der 400 eigenen und 400 Partnershops deiner bescheidenen Meinung nach?
    Wenn man nur von den 400 eigenen Shops ausgeht und der üblichen Belieferung alle 2 Tage wären das 1200 Urlaubspakete in der Woche. ;)


    Es gibt bestimmt Mitarbeiter,die die Pakete selbst verkaufen,aber die weitere Verknappung auf bestimmte Shops macht auch durchaus einen Sinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    [...] aber die weitere Verknappung auf bestimmte Shops macht auch durchaus einen Sinn.


    Vielleicht könntest du den Hintergrund deiner Behauptung ein wenig näher ausühren? Wüsste gerne um deine Sicht der Dinge.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Vielleicht könntest du den Hintergrund deiner Behauptung ein wenig näher ausühren? Wüsste gerne um deine Sicht der Dinge.


    Was hast du genau nicht verstanden?
    Vielleicht wäre es klarer geworden,wenn du die bereits aufgekommene Frage beantwortet hättest:


    Wenn jeder der 400 eigenen Shops tatsächlich beliefert wird,was passiert dann mit den unzähligen(!) Paketen,die nicht an die Kunden verkauft werden?


    Die hier bereits angefügten Zahlen anderer User,dass von den abgefragten Shops tatsächlich nur wenige kontinuierlich beliefert werden kann ich jedenfalls bestätigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Was hast du genau nicht verstanden?


    Ich wollte wissen, weshalb du eine künstliche Verknappung als gewollt erachtest, also die gezielte Belieferung nur ausgewählter Shops.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Die Gründe für die Verknappung wurden doch hier ausführlich diskutiert.
    Jetzt schnallt man den Gürtel eben noch enger.


    Ich verstehe deine These,nur wie gesagt,müssten dann wöchentlich hunderte Pakete unters Volk gebracht werden und diese sehe ich weder in der Bucht noch bei anderen Verkaufsportalen.


    Zudem hat jeder der eigenen Shops feste Anlieferzeiten und ich war schon öfters beim auspacken dabei und das Urlaubspaket ist meistens in einem gesonderten Karton verpackt und mal war eins dabei und mal eben nicht,wobei es eigentlich erwartet worden wäre.


    Ich hatte auch schon öfters gebeten im System zuschauen welcher Shop noch das Paket im Bestand hat und es wurde mir auch meistens bereitwillig Auskunft erteilt und die Sachlage sah in letzter Zeit ziemlich bescheiden aus hin zu 8 angezeigten Shopx mit jeweils einer fetten Null.


    Klar hatte ich auch mal den grinsenden Mitarbeiter mit der Antwort aus der Pistole vor mir,nur eben diese Spezies bildete die absolute Ausnahme. ;)

  • Seit wann gibt es im "Willkomensbrief" zwei Blätter/Seiten?


    Die erste Seite ist wie immer der "normale" Brief, wobei der Text etwas gekürzt wurde und u.a. der Hinweis http://www.base-go.de fehlt. Kunden sollen sich demnach online an die normale Webseite "www.base.de/kunden" wenden.
    Die zweite Seite nennt sich "Vereinbarung" wo die Leistungen des Urlaubspaket, Startguthaben usw. beschrieben werden.
    Persönliche Daten des Kunden wie Geburtstag und Email werden hier ebenfalls angegeben.



    Ist das ab jetzt die Regel?




    VG,
    Duurlaap

  • Zitat

    Original geschrieben von BertiK
    Willkommensbriefe find ich grundsätzlich doof! :p


    Damit wird deine angegebene Adresse verifiziert. Wäre deine Adresse falsch, ginge der Willkommensbrief zurück an E-Plus und die Karte würde gesperrt werden.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Damit wird deine angegebene Adresse verifiziert. Wäre deine Adresse falsch, ginge der Willkommensbrief zurück an E-Plus und die Karte würde gesperrt werden.


    Genau DAS meine ich ja!!!! :flop:

  • @ handyman1981
    Ich weiß ja, dass Frankfurt mehr als doppelt so viele Einwohner hat, wie Mannheim. Aber gibt es dort echt 8 BASE Shops? Und keiner hat ein Urlaubspaket? Das wäre ja krass.


    Heute in "Monnem" war wieder nur in einem der beiden Shops ein U-Paket dabei. (Diesmal war's aber der andere Shop als der letzte Woche.) Im anderen hat laut Verkäufer am selten Tag bereits ein anderer Kunde sich vergeblich nach einem U-Paket erkundigt. Ich hab mich dann nur gewundert, warum er es sich dann nicht einfach im anderen BASE-Shop besorgt hat. Den Hinweis auf den anderen BASE-Shop geben die Mitarbeiter immer schon von sich aus. Manchmal sind die so nett und versuchen dort anzurufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!