BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Hakt die Option bei euch auch? Bei mir wurde bei der Karte die im Router steckt trotz ausreichend Guthaben die Option am Wochenende nicht verlängert. Ich musste die Option erst über die 1155 neu buchen :confused: Der Buchungsvorgang hat für E-Plus dann auch recht lange gedauert, was vorher in Echtzeit ging hat am Wochende über 1Stunde gedauert. In meinem Handy lief die Option hingegen sauber durch, auch hier stand eine Verlängerung an.

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Hakt die Option bei euch auch? Bei mir wurde bei der Karte die im Router steckt trotz ausreichend Guthaben die Option am Wochenende nicht verlängert.


    Dies wurde ab und an hier berichtet.
    Scheint wohl jeweils ein einzelner Buchungsfehler sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    Langsam nervt es...


    Nö. Ich war dankbar für surfmobiles Hinweis zur richtigen Zeit. Das geht bestimmt auch anderen so.


    Gruß Jörg

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    Nö. Ich war dankbar für surfmobiles Hinweis zur richtigen Zeit. Das geht bestimmt auch anderen so.


    Gruß Jörg


    Dafür gibt es "Bieten" " Suchen" Sollte dir nach 7 Jahren bekannt sein.

  • War heute in Essen, Gelsenkirchen und Herne(Städte des Ruhrgebiets) uuund.. in keinem Shop war ein Paket verfügbar (war in 7-8 Shops)


    Die Aussagen gingen von "haben wir nicht, sind alle vergriffen.. kommen einmal im Monat" bis zu "bekommen wir gar nicht mehr"


    Ein Shop war wenigstens ehrlich und sagte, sie lassen sich nicht ausbuchen und es würde ein Störungsticket bei Base dafür existieren für das Problem.



    Fazit, drei Stunden unterwegs gewesen und keines ergattern können.


    Wie siehts mit euren Beständen aus?


  • Kann ich für Essen und Gladbeck bestätigen- und die wußten genau Bescheid - was die 50 GB betrifft.

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Hakt die Option bei euch auch? Bei mir wurde bei der Karte die im Router steckt trotz ausreichend Guthaben die Option am Wochenende nicht verlängert. Ich musste die Option erst über die 1155 neu buchen :confused: Der Buchungsvorgang hat für E-Plus dann auch recht lange gedauert, was vorher in Echtzeit ging hat am Wochende über 1Stunde gedauert. In meinem Handy lief die Option hingegen sauber durch, auch hier stand eine Verlängerung an.


    Hier bei "meinen" ganzen Karten noch keine Auffälligkeiten, nächste Buchung wir um den 15.09 fällig, ich glaube zeitgleich bei drei von denen.
    Werde berichten falls was hängt in der Buchung.




    VG,
    Duurlaap

  • Tja, das ist eben nicht gut, wenn die BASE Mitarbeiter zu viel wissen. In der Rhein-Neckar Region kommt man nach wie vor recht leicht an die Urlaubspakete ran. Erst letzten Mittwoch eines in Ludwigshafen gekauft war dort heute wieder eins verfügbar. Sogar mit einer richtig schönen Nummer. Das wird jetzt mein neues Reserveurlaubspaket.
    Da ich ganz am Ende schon nach Kaufabwicklung auf die Frage, ob ich das Urlaubspaket für mich selbst brauche mit ja geantwortet habe, hat mir der Verkäufer noch einen schönen Urlaub gewünscht, natürlich nicht ohne vorher auf die EU Reiseflat hingewiesen zu haben, für welchen ich mich höflich bedankt habe jedoch den eingewendet habe, dass ich noch ein Jahr bei Vodafone gebunden sei. So entkommt man an einfachsten Verkaufsversuchen.
    Aber das mit dem schönen Urlaub fand ich schon süß.

  • ich vermute eher das die urlaubspakete von den händlern an bestimmte leute gegeben
    und die leute die Pakete bei ebaý und co verticken

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Zitat

    Original geschrieben von Matze-zetel1
    ich vermute eher das die urlaubspakete von den händlern an bestimmte leute gegeben
    und die leute die Pakete bei ebaý und co verticken


    Das denke ich auch. Wäre sonst schon eine merkwürdige Verteilungsstrategie, dass manche Shops kontinuierlich nachbeliefert werden und manche andere wieder aneblich schon länger überhaupt nicht mehr.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!