Danke.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Konnte heute im BASE-Shop Mönchengladbach mehr oder weniger problemlos ein Urlaubspaket kaufen. Auch hier konnte die Dame das Paket zunächst nicht buchen, ein Kollege hat ihr schließlich geholfen, sodass ich das Paket nun in den Händen halte. War laut Auskunft der Dame aber auch das einzige Paket, das vorrätig war.
Update: Internet Paket Plus lies sich problemlos buchen:
http://pixelbanane.de/yafu/2391536849/plus.png
Angebot ist also definitiv nicht eingestellt.
-
hecken
Es ist in jedem Shop immer das einzige Urlaubspaket, weil jeder Shop immer nur eins nachgeliefert bekommt, sobald er sein Bestandspaket verkauft hat. Dadurch kann man auch nie mehr als ein Paket pro Shop kaufen. Und das erklärt auch, warum die Pakete so schlecht verfügbar sind, denn es dauert natürlich einige Tage bis ein neues Urlaubspaket nachgeliefert wird.@gratias...
Ich wundere mich auch immer und immer wieder darüber. Aber man kann hier 100 mal schreiben, dass man das Urlaubspaket gar nicht zu kündigen braucht, da es ganz von selbst nach 30 Tagen ausläuft, und dennoch gibt es immer Leute, die denken es würde sich im Folgemonat verlängern, wenn man 30 € Guthaben auf der Karte hätte (was ohnehin eher unwahrscheinlich ist, da die meisten wohl erstmal € 10 oder € 15 aufladen werden.)Aber gut, nutzen wir doch damit diese Gelegenheit noch einmal daran zu erinnern, dass es NICHT erforderlich ist das Urlaubspaket zu kündigen. Man kann direkt die Option Internet Paket Plus buchen und nach deren Aktivierung (wird per SMS bestätigt) lossurfen.
handyman1981
Jetzt kann ich auch von meinen UP-Käufern bestätigen, dass es keinerlei Probleme bei der Aktivierung und Buchung der Internet Paket Plus Option geben. Es ist also mal wieder nur ein falsches Gerücht hier verbreitet worden, um die Leute aufzuschrecken. Aber so schnell rennen die Leute nicht in die BASE-Shops und lassen sich überteuerte 5-GB-Datenverträge für € 20 monatlich und 24 Monaten Vertragsbindung aufschwatzen, wie es zum halbes Preis ohne Vertragsbindung das zehnfache Datenvolumen gibt. -
Wieviel kosten die Urlaubspakete eigentlich zurzeit? 15 oder 30 €?
-
15 Euro.
In den Partnershops meist 30. -
Zitat
Original geschrieben von Kravie
Wieviel kosten die Urlaubspakete eigentlich zurzeit? 15 oder 30 €?
In den direkten Base Shops (Base Retail GmbH) 15€ und in den Base Partnershops 30€. -
Oh das ging ja fix! Danke!
Dann ist die gewinnspanne bei den Leuten auf Ebay ja wahrscheinlich doch etwas größer als ich dachte!
-
Na,Ja es gibt einige Städte die werden z.B gar nicht mehr beliefert, Shops die beliefert werden, haben immer nur eines verfügbar.
Die Nachfrage ist größer als das Angebot , daher auch die Preise.
-
Zitat
Original geschrieben von Freeneter
Na,Ja es gibt einige Städte die werden z.B gar nicht mehr beliefert, Shops die beliefert werden, haben immer nur eines verfügbar.
Ich halte es für ein Gerücht, dass manche Shops keine Urlaubspakete mehr erhalten. Ich bin vielmehr der Meinung, die Verkäufer verchecken die frisch gelieferte Ware selbst weiter. Das hämische Grinsen der Verkäufer(innen) und die immer wie aus der Pistole geschossene Antwort verleiten mich zu dieser Vermutung.ZitatDie Nachfrage ist größer als das Angebot , daher auch die Preise.
So ist die Regel überall in der Wirtschaft. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich halte es für ein Gerücht, dass manche Shops keine Urlaubspakete mehr erhalten. Ich bin vielmehr der Meinung, die Verkäufer verchecken die frisch gelieferte Ware selbst weiter. Das hämische Grinsen der Verkäufer(innen) und die immer wie aus der Pistole geschossene Antwort verleiten mich zu dieser Vermutung.Sowas kann ich bestätigen. Als ich hier im lokalen Base Laden war und danach gefragt hatte, bediente mich als erstes eine unwissende Verkäuferin. Sie ist dann nach hinten gegangen und als sie wieder rauskam, wurde sie von einem anderen Verkäufer aufgehalten.
Der meinte, dass die Teile für €100 auf ebay weggehen würden und dass sie „keine hätten“. Dachte wahrscheinlich, ich höre das nicht. Naja, sie kam dann und meinte sie hätten keine mehr und dass es ihr leid täte.
Da auch kein anderer Shop von den 10 Stück, die ich besucht habe, eins hatte, hab ich mir dann im Forum eins geholt. Billiger als ein entsprechender Vertrag ohne Laufzeit fuer Internet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!