BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Habe heute erfolgreich mein Internet pack plus gebucht über das Base Go Urlaubspaket. Mussten zwar etwas löhnen für die Sim aber ich denke das wird sich mit der Zeit rentieren :D

• Zitat

Original geschrieben von fwba
    hallo,
    kann man das Urlaubspaket kündigen und später wieder buchen? Und erst nur Internet + buchen?

Habe genau die selbe Frage zufälligerweise gerade bei der Kundehotline erfragt. Die nette Dame meinte es wäre möglich bei bedarf :)

#edit: Lohnt sich aber nicht wie in dem Thread zu lesen ist. Man kommt günstiger weg wenn man 4x das Internet EU pack 100 bucht. Es sei denn man will innerhalb kürzester Zeit 500mb verbraten.

Oder man holt sich ne Aldi Talk Sim und kauft sich 4x150mb Eu Datentarif (4x 4.99/pro 150mb)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Zum Beispiel. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es im ganzen Süden vergriffen sein soll. Weiß ja nicht woher du kommst.

Hab mir gerade einmal den Spaß gemacht und bei einem der Base Shops in Rosenheim angerufen und nach dem Urlaubspaket gefragt. Antwort: "Ja, haben wir da." Soviel zum Thema vergriffen. Weitere Base Shops gibt es in Garmisch-Partenkirchen, Traunstein und natürlich München. So, und mal schaun wer der erste ist in Rosenheim! :p

Also zu Dir hab ich einfach 75km.;) PN folgt.
    Marktredwitz ist leer.

Zitat

Original geschrieben von S1ndy
    So, Paket gekauft, Karte HEUTE aktiviert, Urlaubspaket gekündigt, Internet Paket Plus gebucht, läuft.

:top:

Danke für die Info.

• Zitat

Original geschrieben von black_snowman
    Also zu Dir hab ich einfach 75km.;) PN folgt.
    Marktredwitz ist leer.

Du hast PN, wo es in deiner Umgebung noch was gibt. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Danke für die Info, dass er eine PN bekommen hat (über die er sowieso direkt per Popup beim Aufruf des Forums informiert wird, zusätzlich standardmäßig auch noch per Mail) :D

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    ... dass er eine PN bekommen hat (über die er sowieso direkt per Popup beim Aufruf des Forums informiert wird, zusätzlich standardmäßig auch noch per Mail) :D

OT: kann man beides in den persönlichen Einstellungen abwählen, manche scheinen das auch zu tun

• Zitat

Original geschrieben von Tischbein
    kommt jemand aus der Region Nürnberg und kann mir zufällig einen Laden nennen, der die Pakete noch auf Vorrat hat?

Besten Dank! :)

Wenn hier wer wüsste, wo in Nürnberg es noch Urlaubspakete gibt, dann gäbe es diese sicherlich nicht mehr. ;-)

In der Nürnberger Innenstadt gibts drei originale Base Shops, in Fürth, Erlangen und Lauf auch.

Die Rufnummern der Shops stehen in der Shopsuche auf http://shopsuche.base.de/

Einfach mal in den Shops anrufen und freundlich nach dem Urlaubspaket fragen und bei Vorrätigkeit am besten gleich reservieren lassen auf deinen Namen, hingehen und fertig. Dazu bedarf es halt ein klein wenig Eigeninitianive und eines Telefons. Sollte also machbar sein.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!