BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von black_snowman
    Dann muss ich wohl mal nach Hof rauf fahren, falls es im Süden vergriffen ist. :)

Zum Beispiel. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es im ganzen Süden vergriffen sein soll. Weiß ja nicht woher du kommst.

Hab mir gerade einmal den Spaß gemacht und bei einem der Base Shops in Rosenheim angerufen und nach dem Urlaubspaket gefragt. Antwort: "Ja, haben wir da." Soviel zum Thema vergriffen. Weitere Base Shops gibt es in Garmisch-Partenkirchen, Traunstein und natürlich München. So, und mal schaun wer der erste ist in Rosenheim! :p

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ja das habe ich damals. Der Großhändler wurde daraufhin, nachdem ich alle Urlaubspakete bestellt hatte, auch nochmal mit einem Schwung beliefert, welcher aber auch nicht lange verfügbar war. Seither wird das Urlaubspaket dort nicht mehr geführt, sondern nurmehr die anderen Pakete.

OK,Danke für die Info. :)
    Ich hatte mich nur gewundert warum die Partnershops mehrere Pakete beziehen können oder besser gesagt dürfen,während die hauseigenen Geschäfte seit Mai spärlich mit einem Paket nach dem Abverkauf beliefert werden.
    (Ausnahmen sind natürlich die Geschäfte,die noch (große) Lagerbestände aus vormaligen Zeiten gehabt haben).

• Zitat

Original geschrieben von S1ndy
    So, Paket gekauft, Karte HEUTE aktiviert, Urlaubspaket gekündigt, Internet Paket Plus gebucht, läuft.

Warum auch nicht liebe Sindy aus Marzahn Bayreuth? :confused: Würde jede(r) bei TT angemeldete Urlaubspaket Nutzer(in) nun hier kundtun, am besten mit Screenshot, so fähig gewesen zu sein, das Urlaubspaket samt Internet plus Option aktiviert bekommen zu haben, wäre der Thread noch voller und unübersichtlicher als dieser ohnehin schon ist.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Warum auch nicht liebe Sindy aus Marzahn Bayreuth? :confused: Würde jede(r) bei TT angemeldete Urlaubspaket Nutzer(in) nun hier kundtun, am besten mit Screenshot, so fähig gewesen zu sein, das Urlaubspaket samt Internet plus Option aktiviert bekommen zu haben, wäre der Thread noch voller und unübersichtlicher als dieser ohnehin schon ist.

Naja, das von ihr betonte "HEUTE" legt doch nahe, dass es als Antwort auf die fragenden Zweifler gedacht war, die unbedingt nach der Falschmeldung wissen wollten, ob es nach dem 1.9. noch geht. Natürlich war die Frage eigentlich schon beantwortet und die Antwort überflüssig, aber so süffisant von oben muss man das nicht kommentieren. ;)

Mit Grüßen ...

• Ach so. Habe das Posting gar nicht vor dem Hintergrund gesehen, da erfahrungsgemäß der Wahrheitsgehalt der von Krokodilen für gewöhnlich verbreitenten Informationen nicht gerade der allerhöchste ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!