Und?
Hat schon eins der ruhenden Pakete die Option "verloren"?
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Brauche das Paket nun auch, ist eine Aktivierung noch möglich? Ich komme erst Mittwoch zum Base Shop.
-
Ich habe am WE noch ein Urlaubspaket aktiviert. Alles wie immer
-
Es ging ja um Aktivierungen erst im September...
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Es ging ja um Aktivierungen erst im September...Siehe die Behauptung von der Vorseite.
Dann könnte bei ruhenden Paketen die Option auch nicht mehr aktiviert werden können und einige hier haben eben solche.
Wo bleibt der Aufschrei?Bei den Krokos ist es auch erstaunlich ruhig geworden.
Wurden etwa die "neuen Urlaubspakete" heute zum Launch doch nicht ausgeliefert? -
Der Eintrag von der Vorderseite wurde aber editiert, vermutlich ist also nichts dran.
Vorher stand da noch was von angeblicher Änderung ab September...edit: steht da immer noch, ich war wohl blind
-
Zitat
Original geschrieben von delpiero223
"Aussage: Alle bis jetzt gebuchten Optionen bleiben bestehen! Neubuchungen sind nicht mehr möglich nach Tarif relaunch. Also ich solle die Option bloß nicht auslaufen lassen und immer für Guthaben sorgen."aus HUKD. Wahrheitsgehalt natürlich unklar.
Ich hatte am Samstag noch eins im BASE Shop erworben und morgen soll das Nächste kommen.
Wenns da ist,dann waren die Gebrüder Grimm wieder fleißig..... -
Meine Güte....
Wenn der Spass vorbei ist dann ist er eben vorbei und wenn die 50 GB Nummer noch lange weiter läuft ist eben alles in Butter.
Gruss
-ralf- -
Zitat
Original geschrieben von flensi
Meine Güte....
Wenn der Spass vorbei ist dann ist er eben vorbei und wenn die 50 GB Nummer noch lange weiter läuft ist eben alles in Butter.Nö,ich hatte meinen Anbieter gerade eine Sonderkündigung wegen der Störfälle zukommen lassen,die er nicht beheben kann.
Ohne die insgesamt 200GB wird's eng......Sch.... aufs maxdome und Co. das UKW Radio tut es auch!
surfmobile:
Vielleicht melden sich ja deine Kunden hier oder du erzählst uns von ihrem Feedback.
Ja,ich mache mich jetzt wieder über die Fake- und Doomsdaymeldungen lustig. -
Bei 02Loop war es damals so -man hatte 10GB zur Verfügung - nach einer Tarifumstellung gab es nur noch 5GB. Hat man immer pünktlich aufgeladen- so bekommt man heute noch 10GB bei 02.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!