BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
War Montag im örtlichen BASE Shop und habe für 15 EUR das Urlaubspaket ausgehändigt bekommen.
Die Verkäuferin hat es allerdings nicht geschafft das Paket in der Kasse zu verbuchen und hat es mir nach ein paar Minuten so mitgegeben und meinte sie wird das dann später machen.. Mir solls recht sein..
Aktivierung ging problemlos, das IP+ konnte ich auch nach Aufladung übers Onlinebanking nutzen.Speed schwankt, nutze das iPad air LTE
zu Hause HSDPA mit 6-15MBit im Downstream
Unterwegs hab ich auch schon mal kurzzeitig 40MBit im Downstream gehabt mit LTE, aber das war eher die Ausnahme -
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Hast du das Angebot für 5000€ verpasst?
Auch die für 2500€ und 1000€?
Ist doch klar,dass die Leute versuchen die Provi für Ebay mit solchen Angeboten zu umgehen oder warten eben auf den Dummen,der heute aufgestanden ist.Du hast ja auch ganze 9 Pakete gerade bei der Bucht drin,was schon eine ganze Menge für einen privaten Verkäufer ist.
Paypal anzubieten und den unversicherten Versand ist auch übrigens nicht ganz schlau.
Oder ist das ein anderer "leberwurstbrotgott"?P.S:
Bist du das im Profilbild? "Schnittengott"Hab ich in der Tat verpaßt, ja!
9 Stück ist exakt die Menge, die für Privatverkäufer zulässig ist, mehr geht nur bei gewerblichen Auccounts.
Warum soll man die einem als Privatverkäufer zustehenden Möglichkeiten nicht ausnutzen? :confused:
Übergabe-Einschreiben ist ein von PayPal akzeptierter Beleg, also alles im grünen Bereich.
Das ist natürlich nicht mein Foto, wenn die Leute sehen würden, daß ich in Wirklichkeit ein Außerirdischer bin, würd ja niemand mehr bei mir kaufen -
Nur weil Ebay dir erlaubt 9 Artikel einzustellen bedeutet das ja nicht das es auch rechtes ist.
Wer sich 9 Karten oder sogar mehr kauft um diese auf Ebay zu verkaufen macht das mit gewerblichen Absichten. Aber das habe ich natürlich nicht zu entscheiden sondern andere Leute sollte es deswegen eine Abmahnung geben. -
Also wer 9 Pakete auf ibäh eingestellt hat,riecht ziemlich stark nach Krokodil.
Isso!Gruss
-ralf- -
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
9 Stück ist exakt die Menge, die für Privatverkäufer zulässig ist, mehr geht nur bei gewerblichen Auccounts.
Warum soll man die einem als Privatverkäufer zustehenden Möglichkeiten nicht ausnutzen? :confused:
Übergabe-Einschreiben ist ein von PayPal akzeptierter Beleg, also alles im grünen Bereich.Gut,der Text ist auch etwas missverständlich,aber wenn du es immer per Einschreiben losschickst,dann dürfte es klar gehen.
Die 9 Pakete sind dann also der erste Verkaufsmarathon?Mir ist das egal und es ist immer noch besser,als die Leute,die augenscheinlich mit ihren (neu angelegten) Zweit-/Drittaccounts in der Bucht die Waren verkaufen (Urlaubspakete,Präsenter.....).Sehr auffällig .....
-
Hat jemand von euch aktuelle Erfahrungen mit den Partnershops?
Wird dort auch nur jeweils ein Paket nachgeliefert?Ich versuche schon seit Donnerstag bei 4 Stück in der Gegend anzurufen nur kein Mensch geht ans Telefon und die Shops innerhalb der Stadtgrenze führen keine GO Pakete.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Hat jemand von euch aktuelle Erfahrungen mit den Partnershops?
Wird dort auch nur jeweils ein Paket nachgeliefert?
Nicht unbedingt. Partnershops sind für ihre Wahrendisposition selbst verantwortlich. Daher hatten manche Partnershops ja auch noch gar nie irgendwelche Base Go Pakete im Angebot. Achtung: Bei den Partnershops gilt die 15€ Preisaktion nicht. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
[....]Achtung: Bei den Partnershops gilt die 15€ Preisaktion nicht.Ganz Ehrlich?
Wenn ich in der Situation wäre 30€ in einem Partnershop zu lassen oder Wohnzimmerhändlerwucherpreise bei ibäh etc. zu zahlen dann lieber die 30€ und Glücklich sein.-ralf-
-
Scheinbar gibt es wohl doch eine selektive Vertriebsstrategie was die Urlaubspakete anbelangt. War heute in einer Stadt mit zwei Base Shops. In beiden Shops erklärten mir die Verkäufer unisono, Urlaubspakete würden nicht mehr geliefert werden, sie hätten schon seit mehreren Wochen keine mehr erhalten.
Vielleicht ist dies nicht einmal aus den Fingern gesogen, sonder die Wahrheit. Immerhin handelt es sich um eine Universitätsstadt, also prädestiniert für den Kauf und die extensive Nutzung derartiger Angebote. Womöglich besteht da ein gewisser Zusammenhang.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!