BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    ... vielleicht noch Radio/TV Streaming was ordentlich Traffic erzeugen kann.
    Mit Magine habe ich da mal meine Erfahrung gemacht.*schäm*

Nur eine kleine Verständnisfrage zwischendurch:

Wieso sollte man sich für's Fernseh-Gucken via Magine "schämen"?

gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

• Zitat

Original geschrieben von gratiam prik tha
    Nur eine kleine Verständnisfrage zwischendurch:

Wieso sollte man sich für's Fernseh-Gucken via Magine "schämen"?

Für Fernseh Gucken selber nicht,aber wegen Mobilfunk.
    Der Stream ist je nach gewählter Sendung "volumenfressend" und nicht unbedingt zu empfehlen wenn nichts anderes vorhanden ist.
    Bei mir hats nur den Rest aus dem Complete Free vernascht.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Ganz ehrlich? Wenn ich 50 GB gebucht habe, dann nutze ich die so, wie ich das für richtig halte. Wenn ich alles für Streaming verballer, dann ist das eben so. Passt das dem ISP nicht, dann muss er das teurer verkaufen, einstellen, etc..

• KleinerMarcel

Im Prinzip richtig aber meine Empfehlung war missverständlich?

Eigenzitat:"Der Stream ist je nach gewählter Sendung "volumenfressend" und nicht unbedingt zu empfehlen wenn nichts anderes vorhanden ist."

Ich habe da einen Kumpel in HH und der hat nichts anderes und muss eben vorsichtig seine 50 GB verbraten.
    Alternativ versuchen eine zweite SIM für 15€ zu bekommen und Traffic durchjagen.
    Ich habe hier noch DSL und wie z.B. Magine bei McD,BK und anderen Gratis Buden pere WLAN läuft habe ich noch nicht getestet aber bei Gelegenheit mal.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

... meine Empfehlung war missverständlich?

... der hat nichts anderes und muss eben vorsichtig seine 50 GB verbraten.

Jetzt hab' ich's auch verstanden. - Dachte, es ging um Magine (grundsätzlich).

Wir benötigen eigentlich (pro Karte) nicht mehr als 5 GB für's normale Surfen.
    Aber da die 50 GB auch nicht teurer oder sogar preiswerter sind als die 5 GB,
    freuen wir uns nämlich sehr, auch unterwegs via Magine fernsehen zu können.

Hab' schon gedacht, Magine "dürfe" man nicht gucken - weil "nicht korrekt" ...

Danke für die Aufklärung.

gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

• Zitat

Ich habe da einen Kumpel in HH und der hat nichts anderes und muss eben vorsichtig seine 50 GB verbraten.
    Alternativ versuchen eine zweite SIM für 15€ zu bekommen und Traffic durchjagen.

Bei alternierender Verwendung von zwei Base Go Paketen mit Packbuchung jeweils zur Monatsmitte sollte man sogar für 10€ 100GB für 30 Tage bekommen. Müsste mal wer ausprobieren.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Manche Vielsauger-Leute machen es sich wahrlich kompliziert. Einzige Ausrede, die ich gelten lassen kann - ist - dass D1 vor Ort miserabel ist... :p

• Leider funktionieren unsere Penny bzw. Congstar Karten nicht mehr so wie deine. :mad:

Wenn du noch ein Tipp dazu hast, wie schön öfters danach gefragt, dann wäre das sehr nett. Gerne auch per PN ;) .
    LTE wird doch mittlerweile bei D1 auch gedrosselt, oder ist das die Lücke durch die du geschlüpft bist?

VG,
    Duurlaap

• Zitat

Original geschrieben von Freeneter
    ... weshalb sollte beim Anbieter kosten entstehen nur weil jetzt 1 GB oder 100 GB durch ihre Leitung geflossen sind?

Fall 1: Leitung ist nicht ausgelastet
    vielleicht 1 ct mehr ans EVU

Fall 2: Kanal voll
    bis zu 12.000 €, wenn lauter simyo-Kunden ohne Flatrate rausfliegen.
    Zugegeben etwas unrealistisch (es gibt aber noch schlimmere Tarife).
    Jedenfalls >> 10 € durch anderweitig versäumte Umsätze.

Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

Die Minderheit gendert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!