BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Nö,das Thema hatten wir auch schon durch oder meinst du der Mitarbeiter rennt dann ins Lager alles durchwühlen?
    Zudem wenn er Kundschaft hat ist dies komplett ausgeschlossen. ;)

Ins Lager brauchen die nicht, denn die Base Go Pakete sind in den meisten Shops nicht im Lager sondern in den verschlossenen Schubladen unterhalb der Blisterwände im Verkaufsraum untergebracht.

Zitat

Dasselbe ist schon übrigens anderen hier und mir IM Shop passiert:
    Aber nach Überprüfung des Kunden am Ständer hing doch eins am Haken.....

Was an den Haken des Base Go Ständers hängt, ist völlig unbedeutend, denn an jenen hängen seit Februar 14 nämlich nur noch Dummy-Pakete ohne Inhalt.

Zitat

Nö,selbst in der Grosstadt ist das üblich und mir vor kurzen passiert - du musst nur ein paar Seiten zurück blättern. ;)

Das mag ich ja auch nicht in Abrede stellen. Wollte nur kommunizieren, dass man in kleineren Städten in aller Regel fündig wird.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ins Lager brauchen die nicht, denn die Base Go Pakete sind in den meisten Shops nicht im Lager sondern in den verschlossenen Schubladen unterhalb der Blisterwände im Verkaufsraum untergebracht.

Was an den Haken des Base Go Ständers hängt, ist völlig unbedeutend, denn an jenen hängen seit Februar 14 nämlich nur noch Dummy-Pakete ohne Inhalt.

Gut,dann lies dich hier mal ein!
    Dann brauchst du auch nicht solchen polemischen Quatsch zu schreiben. :rolleyes:

Seitdem den Shops nur noch ein Paket nachgeliefert wird muss man einfach wissen an welchen Tagen die Lieferungen kommen,da sonst die Chance drastisch sinkt eins zu bekommen.Da kann man vor Ort im Shop erfragen,wenn man sich nicht all zu dumm anstellt,und zudem die Mitarbeiter bitten nachzuschauen in welchem Shop das Paket im Kassensystem eingebucht ist.
    In den original BASE Shops geht das.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Das hat mit Klein bzw. Großstadt, nichts zu tuen .

Was die Schubläden angeht , so hat es doch der eine Shop. beim anderen - wird dann im " Lager" nachgeschaut.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Gut,dann lies dich hier mal ein!

Das brauche ich nicht, denn ich hab den Thread von der Pieke an lange Zeit mitverfolgt.

Zitat

Dann brauchst du auch nicht solchen polemischen Quatsch zu schreiben. :rolleyes:

Sagt der, der mit polemischem Quatsch innerhalb von kaum mehr als einem Jahr zu über 3000 Postings gekommen ist. 7,4 wirklich konstruktive Beiträge pro Tag hat hier wohl noch kaum jemand geschafft. ;)

Zitat

Seitdem den Shops nur noch ein Paket nachgeliefert wird muss man einfach wissen an welchen Tagen die Lieferungen kommen,da sonst die Chance drastisch sinkt eins zu bekommen.

Das eine neue Paket wird immer dann automatisch mitgeliefert, wenn das vorherige verkauft wurde. Es kommt meist täglich eine Lieferung, daher kann auch jeden Tag eines dabei sein.

Zitat

Da kann man vor Ort im Shop erfragen,wenn man sich nicht all zu dumm anstellt,und zudem die Mitarbeiter bitten nachzuschauen in welchem Shop das Paket im Kassensystem eingebucht ist.
    In den original BASE Shops geht das.

Wozu der ganze Aufwand? Man kann auch einfach sagen, man möchte einem das gelieferte Urlaubspaket bitte bei Seite legen. Oder man geht einfach jeden Tag hin und fragt, ob schon wieder ein Urlaubspaket geliefert wurde. Ich selbst gehe meist einmal pro Woche in immer nur in die drei gleichen Base Shops in der Umgebung, in der ich geschäftlich unterwegs bin, und so gut wie jedesmal ist ein Urlaubspaket da. So schwer kanns also doch auch woanders nicht sein, eines zu bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das brauche ich nicht, denn ich hab den Thread von der Pieke an lange Zeit mitverfolgt.

Sagt der, der mit polemischem Quatsch innerhalb von kaum mehr als einem Jahr zu über 3000 Postings gekommen ist. 7,4 wirklich konstruktive Beiträge pro Tag hat hier wohl noch kaum jemand geschafft. ;)

Fragt sich dann nur,wie du zu solchen Aussagen kommst,die eindeutig falsch sind.
    Aber du hast ja die meisten Shops selbst besucht.

Aber Frank,lassen wir das gut,ok?
    Wie du siehst können dich die anderen auch aufklären.

• Vodafrank hat recht.

1. Ja die Pakete müssen zum Schutz vor Diebstahl in den Schubladen oder im Lager sein.

2. An den Hacken haben nur Muster zu hängen.

Das sind die Vorgaben von E-Plus die es im Februar per Email gab.

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Seit Februar 14? Definitiv nicht. Hab im Mai und im Juli noch ein Paket vom normalen Ständer bekommen. Das waren keine Dummies. Waren auch unterschiedliche Shops, beide in Krefeld.

Die Dummies gibt es erst seitdem es die "neuen" Urlaubspakete gibt mit der Aufschrift "Prepaid Comfort". Mag natürlich sein, dass diese je nach Lagerbestand an noch alten Urlaubspaketen in manchen Shops früher bzw. später damit ausgestattet wurden. Ich kann nur von den Shops von Hof bis Nürnberg sprechen, da fand der Wechsel im Februar statt.

• Erklärung macht keinen Sinn:

1)Die Pakete sind immer gesichert - auch nur Dummies - damit die Kunden sie nicht beschädigen.

2)Was nicht aus dem Kassensystem ausgebucht ist kann auch nicht registriert werden,weil die Simkartennumer erfasst wird.

Aber es ist auch völlig Schnuppe:

Wenn man im Laden ist schaut man sich den Ständer an,denn dort hängen immer wieder die normalen Pakete oder momentan nur ein Paket auch zwischen den Dummies.

Wieso man deswegen wieder ein Drama macht,bleibt einigen von euch überlassen. ;)
    Es war nur als Tipp meinerseits gedacht bzw. einige andere haben auch diese Erfahrungen gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!