BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von BornToRun


    ... Dauerauftrag zum 05. (eines jeden Monats) ...


    Je nachdem, wann bei Dir der Beginn mal war (und auf wieviele Tage vorher Du den
    DA eingerichtet hast), wird es dann irgendwann zu einer Änderung kommen müssen.

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

  • Habe eh schon einen großzügigen Puffer eingerechnet, weil ich nicht ständig darauf achten wollte, ob es noch passt oder ob ich evtl. den Dauerauftrag anpassen muss. Aktuell würde auch locker noch der 15. reichen, weil die Verlängerungstermine um den 20. liegen. Dass selbst der 5. irgendwann mal knapp werden könnte, dürfte wohl Wunschdenken bleiben. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Anders als im Ruhrgebiet scheinen die BASE Verkäufer in der Rhein-Neckar-Region keinen blassen Schimmer von der 50 GB Option zu haben und ich sie natürlich auch weiter in ihrem Dornrößchenschlaf belassen.
    Es tut mir echt leid für die Ruhrgebietler, dass sich da wohl jemand mal verplappert hat. Von selbst werden sie wohl kaum drauf gekommen sein. Dass die mit diesem Wissen um die Pakete so pampig werden ist dann naheliegend. Wer will noch ihre überteuerten 5-GB-24-Monatsverträge kaufen, wenn es auch zum halben Preis im Prepaid-Bereich geht und 500 MB Auslandssurf einmalig on top.


    Selbst wenn die Verkäufer wissen was das es die 50GB Option gibt bedeutet dass nicht dass man diese nicht verkauft, obwohl eventuell vorhanden, oder unfreundlich werden. In mehreren Shops wurde mir ja freundlich erklärt dass die Pakete ausverkauft sind. Beim letzten Shop der noch welche auf Lager hatte wurde ich ja auch freundlich gefragt ob ich die 50GB Option nutzen möchte und wo und ob ich mit dem Netz zufrieden bin.


    Verplappert haben muss man sich da übrigens auch nicht, ich gehe stark davon aus dass man hier entweder mitliest oder spätestens nach der X-ten Frag nach dem Paket, wo es vorher wie Blei im Lager lag, selbst nachsieht warum das plötzlich so gefragt ist :D

  • Zitat

    Dank meinem Entdecker-Ticket bin ich derzeit im gesamten Verkehrsverbund Rhein-Neckar zum günstigen Pauschalpreis mobil und so war ich heute auch mal in Heidelberg.


    ist dann wohl eher ein Eindecker-Ticket


    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von BornToRun


    ..., dürfte wohl Wunschdenken bleiben.


    Och - noch habe ich alle Hoffnung, daß es auch weiterhin so wunderbar bleibt.


    Wenn wir alle gemeinsam hoffen und weiterhin "wunschdenken", wird's schon.

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

  • Bis die 15 Tage "Aufladungsvorlauf" aufgezerrt sind, dauert es etwa drei Jahre. ... Also, nicht, dass es mich stören würde, wenn I+ im August 2017 immer noch gehen sollte. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    wenn I+ im August 2017 immer noch gehen sollte. :D


    Dieser Thread hätte dann wohl das Potenzial zum längsten Thread im TT zu werden. :D

  • Ich gehe Davon aus, dass es irgendwann als Option nicht mehr zu buchen ist, Bestandskunden aber nicht gekündigt wird.



    Und beim längsten Thread in TT helfe ich doch gern mit :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    Ich gehe Davon aus, dass es irgendwann als Option nicht mehr zu buchen ist, Bestandskunden aber nicht gekündigt wird.


    Nach der Fusion ist alles möglich. ;)
    Wenn das Paket wieder mit max. 7,2Mbits läuft ist es sicher für viele nicht mehr so interessant.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Nach der Fusion ist alles möglich. ;)
    Wenn das Paket wieder mit max. 7,2Mbits läuft ist es sicher für viele nicht mehr so interessant.


    Warum? Für den Einsatz als DSL-Ersatz reichen auch 7,2 Mbit/s zum Surfen. Und wirklich viel saugen kann man mit 50 GB auch nicht.


    Der hohe Speed bringt mir im Moment auch nichts. Es würde viel mehr bringen, wenn E-Plus hier endlich das Problem mit den Datenfluss-Unterbrechungen in den Griff bekommen würde.
    Immer wieder habe ich das Phänomen, dass plötzlich fast eine Minute lang keine Daten fließen und es danach so weitergeht als wäre nichts gewesen.
    An manchen Tagen tritt dieses Phänomen sehr oft auf, an anderen nur gelegenheitlich. Aber ganz ohne geht es nie. :(
    Bereits mit verschiedener Hardware und anderen SIM-Karten kreuzgetestet. Es liegt definitiv an E-Plus, denn der Fehler tritt bei aller meiner vorhandener Hardware auf und er tritt nicht auf mit SIM-Karten anderer Netzbetreiber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!