BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    "Nur" ist gut!
    Ab nächsten Monat gehts wohl "ohne Aufpreis" gegen 1.....:(

Ist das eine Vermutung oder eine belastbare Information ?

Und es mag wohl einige dünn versorgte Gebiete geben, die für 1 mit 1em Monat Laufzeit recht aufgeschlossen sind.

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    "Nur" ist gut!
    Ab nächsten Monat gehts wohl "ohne Aufpreis" gegen 1.....:(

Komische Sachen posten, aber nicht näher darauf eingehen - :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Komische Sachen Posten, aber nicht näher darauf eingehen - :flop:

Wieso komische Sachen posten???(Nur weil du die letzten Seiten nicht gelesen hast???):rolleyes:

Wenn das "Urlaubspaket" ausläuft geht wohl der Speed von der max.Bandbreite von 7,2 auf 1 zurück.
    Alle mit dem "Originalpaket" erreichen jetzt auch "nur" 1Mbit (ohne Speed-Opt)

• handyman ich warte immer noch auf diese Antwort:

Morgen habe ich die Zahlen von einem E-Plus Bezirksleiter (extra wegen Erfurt und Kassel gefragt) - die Wahrheit kommt immer raus - dann weiß ich auf die Minute genau in welchen Shop eins dieser Karten gekauft worden ist/sind.

Geändert von handyman1981 am 11.09.2013 um 01:25

Edit:
    Wenn das "Urlaubspaket" ausläuft geht wohl der Speed von der max.Bandbreite von 7,2 auf 1 zurück.
    Alle mit dem "Originalpaket" erreichen jetzt auch "nur" 1Mbit (ohne Speed-Opt)

Das hatte ich übersehen und gebe dir Recht.

• Wieso "wartest" du noch immer auf diese Antort???
    Meinen Kommentar hast du aus dem "geschlossenen Thread" hierher kopiert - du hättest mich jederzeit dazu z.B per PN fragen können.

"Öffentlich" werde ich mich dazu nicht mehr äußern - siehe im geschlossenen Thread - und du scheinst mir nach deinen Posts mir ggü. hier allein auf der Seite auf Krawall gebürstet zu sein.

Warum???
    Ich weiß nicht,dass wir beide mal Probleme miteinader hatten - du kannst mir gerne eine PN dazu schreiben,ich werde auf deine Äußerungen nicht mehr eingehen,da das hier nicht das Thema ist und ich auch ehrlich kein "Bock" dazu habe.

• Zitat

Original geschrieben von hansnorbert
    Eine Bekannte von mir war in Kassel im Base-Shop und die sagten ihr, dass sie das Paket nur zusammen mit einer Festnetznummer bekommt die sie über Base für 10 Euro im Monat bekommt??? So gäbe es nur das 500mb Paket

Hat jemand eine Idee was hier das Mißverständins sein kann? Oder hat einer schon eine ähnliche Info bekommen?

Gruß Hansnorbert

Ja, bereits vor 10 Tagen schrieb ich hier die Erfahrungen eines potentiellen Neukunden in einem Kassler BASE-Shop:

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Also in Kassel kann man als Kasseler leider nicht Basekunde werden und dieses beworbene Paket als Festnetzersatz testen.
    ...
    Der zweite Baseshop hat es zwar, aber weil man kein Basebestandskunde sei, dürfe man es nicht verkaufen. Nur bei bestehenden Baselaufzeitvertrag darf die Baseprepaidkarte gekauft werden. Warum ein Basebestandskunde so unzufrieden mit seinem Vertrag sein sollte, dass er in den Baseladen läuft, um sich eine Prepaidkarte zu kaufen, wurde nicht erklärt.
    ...

Es war also garantiert kein Missverständnis ;)

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Für mich wäre dieses "Missverständnis" definitiv ein Grund zur Beschwerde auf höherer Ebene. Und mit Sicherheit würde ich dann anschließend doch im selben Shop das Paket OHNE Knebel bekommen...!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Also ich weiß nicht, ob das so schlecht ist, dass es jetzt auf Teltarif beworben wird.
    Lieber habe ich eine bekannte Option die von einigen Kunden genutzt wird, als eine Option die mangels Nutzung nach ein paar Monaten wieder eingestampft wird.
    Und die paar Nutzer verträgt das E+ Netzt schon hoffe ich. ;)

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Für mich wäre dieses "Missverständnis" definitiv ein Grund zur Beschwerde auf höherer Ebene. Und mit Sicherheit würde ich dann anschließend doch im selben Shop das Paket OHNE Knebel bekommen...!

migolf

Ohne eine rechtl. Diskussion lostreten zu wollen.

Ich weiß nicht ob das manchen klar ist. Der Shopbetreiber muss überhaupt nichts an irgendjemanden verkaufen! So wie manche Shops in Erfurt das Paket von Anfang an (und die hatten ihre Gründen, nämlich den mauen Absatz) nicht im Programm hatten.
    Das mag vvlt. nicht Kundenfreundlich sein oder wirtschaftlich irgendwann dazu führen, dass der Umsatz einbricht etc. Dann macht genau an dem Standort ein neuer E+ Franchise Shop auf.
    Franchising ist hier das Stichwort. Du bist dein eigener Chef mit einigen Rechten und Pflichten deinerseits, aber auch von E+. Und bestimmt kann dich keiner dazu zwingen das Paket an irgendjemand zu verkaufen.
    Wie gesagt Kundenservice sei mal dahin gestellt, aber wenns auf die Festnetznummer ne höherer Provision gibt ist das nicht hinterhältig sondern sein Geschäft

Besipiel:
    Beim GTA V Verkausstart am Di. war der Saturn GM wahrscheinlich der einzige Markt in NRW der das Spiel nicht für 49,- im Angebot hatte sondern für 69,- und es lagen noch ganz genau 2 Spiele in der Auslage.

• Zitat

Original geschrieben von Jonnie57
    Also ich weiß nicht, ob das so schlecht ist, dass es jetzt auf Teltarif beworben wird.
    Lieber habe ich eine bekannte Option die von einigen Kunden genutzt wird, als eine Option die mangels Nutzung nach ein paar Monaten wieder eingestampft wird.
    Und die paar Nutzer verträgt das E+ Netzt schon hoffe ich. ;)

Der Artikel ist aber auch kein Garant dafür, dass die Option bzw. der Tarif bestehen bleibt.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Selbstverständlich darf jeder frei entscheiden, ob er etwas verkauft und wenn ja, zu welchem Preis.
    ABER hier wird der Kunde belogen, wenn nicht sogar betrogen, indem man suggeriert, dass das Produkt NICHT eigenständig und UNABHÄNGIG irgendwelcher Verträge erhältlich sei... :rolleyes:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!