BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Ich versuche gerade, das Paket zu aktivieren und bekomme immer gesagt, SIM-Kartennummer und Rufnummer würden nicht zusammenpassen.... *aaaaaargh* SIM-Kartennummer ist auf dem Kassenzettel korrekt angegeben...

  • Hallo camilla,


    das war bei mir auch so. Es war allerdings ein Internetpaket damals bei mir. Du musst die Hotline anrufen. Die machen das über die SIM-Nr.


    Gruß und schönes WE

  • Bezug:"keine Pakete mehr verfügbar"


    Moin,


    in meiner Ecke hats anscheinend noch genügend Urlaubspakte und ist wohl vom jeweiligen Shop abhängig ob jemand Lust hat ins Lager zu gehen oder .......auch NICHT!.


    Hätte aber grösste Lust bei Amaz0n noch ein wenig die Preise einiger Wohnzimmerhändler zu zerstören aber nach Abzug Provision/Versand bleibt nur ein Trinkgeld über.


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Hätte aber grösste Lust bei Amaz0n noch ein wenig die Preise einiger Wohnzimmerhändler zu zerstören aber nach Abzug Provision/Versand bleibt nur ein Trinkgeld über.


    Ähm, ein gewisser Altruismus in allen Ehren... aber was hättest du davon, mal unter uns? :confused:

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ähm, ein gewisser Altruismus in allen Ehren... aber was hättest du davon, mal unter uns? :confused:


    Ich gönne manchen A und E Verkäufern die Marge nicht weil z.B. 89€ und mehr,halte ich für Habgier. :D
    Der optimale Verkaufspreis bei A. liegt bei 35-43€ um nicht "Verluist" zu machen.


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Bezug:"keine Pakete mehr verfügbar"


    Moin,


    in meiner Ecke hats anscheinend noch genügend Urlaubspakte und ist wohl vom jeweiligen Shop abhängig ob jemand Lust hat ins Lager zu gehen oder .......auch NICHT!.


    Wieviele solls bei dir noch geben?
    Hat sich der Base Verkäufer vertan oder haben die Flensburger einfach das Urlaubspaket und I+ noch nicht entdeckt? :D


    Oder holst du dir dann in den Shops "vielleicht" eins ab? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    [...]halte ich für Habgier. :D


    Manche nennen es Habgier, manche freie Marktwirtschaft. Gemäß der altbewährten Invisible Hand ergibt sich der Marktpreis halt nunmal aus Angebot und Nachfrage.


    Hier: Angebot an Urlaubspaketen in den nicht allzu vielen originalen Base Shops niedrig bis Null, Nachfrage bundesweit aber ungebrochen hoch. Ergo steigen die Preise.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • handyman1981


    Konnte keine genauen Zahlen bekommen ausser "das die Dinger noch genügend vorhanden wären".
    Hier in FL und SL/FL treibt noch die UL "eplus,schlechtes Netz" ihr Unwesen das würde vll. erklären warum die Pakete nicht kusshandmässig den besitzer wechseln.


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Ich gönne manchen A und E Verkäufern die Marge nicht weil z.B. 89€ und mehr,halte ich für Habgier. :D
    Der optimale Verkaufspreis bei A. liegt bei 35-43€ um nicht "Verluist" zu machen.


    Finde ich aber ein teils unlogisch ;).


    Wenn es darum geht, Verkäufer bei ebay und Amazon zu ärgern, kann man ja auch hier im Forum verkaufen. Einkaufspreis plus Versandkosten. Jeder, der hier im Forum kauft, kauft dann nicht bei ebay oder Amazon. Und Amazon verdient auch nicht mit.


    Und du hast eine bessere Kontrolle darüber, WEM du verkaufst. Du willst ja nicht dein Urlaubspaket an einen Wiederverkäufer für 89 EUR loswerden, wenn du diese Leute ärgern willst... ;)

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!