BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Und bei mir fehlen 30 Cent vom Guthaben, obwohl weder telefoniert, noch sonst was wurde. Keine Sms, nichts. Einzig das IP+ läuft auf der Karte.

Habe schnell mal alle Karte gecheckt...alles gut soweit, bisher keine (neue) unberechtigten Abbuchungen.

VG,
    Duurlaap

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Nichts passiert.

Dann schreibst du eben noch eine mail an base-go@base.de und wenn das nicht klappt,dann eben musst du die Hotline bemühen.

Man muss das Prozedere zur Vorgehensweise nicht hier immer durchkauen oder?

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Dann schreibst du eben noch eine mail an base-go@base.de und wenn das nicht klappt,dann eben musst du die Hotline bemühen.

Man muss das Prozedere zur Vorgehensweise nicht hier immer durchkauen oder?

Entschuldige bitte, dass ich die Funktion eines Forums so nutze, wie ich mir das vorstelle.

• Letzte Woche hatte ich die Speedoption bei menem orig. Internet + Paket gebucht. 3-4 Tage bin ich nicht über 1 MB im Download gekommen - nun klappt es - und ich habe circa 14. im Download.

• Nein,es liegt hier explizit in der Produktbeschreibung.
    Im LTE-Netz ist es aber tatsächlich ungedrosselt und deshalb ja meine Nachfrage,ob es im 3G Netz gemessen worden ist.;)

• Zitat

Und bei mir fehlen 30 Cent vom Guthaben......

Zitat

Entschuldige bitte, dass ich die Funktion eines Forums so nutze, wie ich mir das vorstelle.

Wenn dir schon bei 30Cent alle Kontaktwege zu BASE entfallen sind,will ich gar nicht wissen,wenn dir mehrere Euronen plötzlich fehlen! :D :rolleyes:

Ich hoffe das Forum hat dir geholfen SOFORT dein wohl verdientes Geld zurück zu bekommen! :D :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Wenn dir schon bei 30Cent alle Kontaktwege zu BASE entfallen sind,will ich gar nicht wissen,wenn dir mehrere Euronen plötzlich fehlen! :D :rolleyes:

Ich hoffe das Forum hat dir geholfen SOFORT dein wohl verdientes Geld zurück zu bekommen! :D :rolleyes:

:top:

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!