BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Du vergißt die Leute, die den Thread als Abo haben
    und dann bei jedem Post eine Mail bekommen.


    Hier geht es um die die Internet-Plus Option.


    Für Technikfragen gibt es andere Unterforen.

  • Momentan gibt es Foch nix zur Inet Option, das Volumen beträgt 50GB und das kostet 10€ pro Monat, die Option verlängert, wenn 10€ auf der Karte sind automatisch.


    Wenn jetzt im Technik Forum wegen einem Router ein neuer Thread aufgemacht wird,wird wegen einem anderen Router auf wieder ein neuer Thread entstehen und dann wird doRT rum gemeckert.


    Klar habt ihr den Thread abonniert, allerdings drehen sich diese Hardwarefragen doch um die Karte, ohne die Karte würde keiner hier Fragen, mit welcher Hardware er surfen soll.


    Ich habe letztens ubrigens etwas gelesen, kann aber nicht mehr sagen ob es auf Base-go.de stand oder in der APP war.


    Dort stand, sinngemäß, wer die automatische Aufladung für Base Go aktiviert erhält als Bonus 10% mehr.
    Dies war allerdings so formuliert, dass ich es auf die Telefonpakete bezogen habe und erst von 10% Rabatt, also z.B. 9€ monatlich ausging, beim 2. Lesen habe ich es als 10% Bonus für mehr "Einheiten," heraus gelesen.


    Das habe ich mir nicht ausgedacht und kann es eben nicht mehr finden, jedoch wurde ein Wort verwendet ( ähnlich Einheiten), welches eben nicht nach Volumen klingt, daher habe ich diesen "Bonus" mit den Telefonpaketen in Verbindung gebracht.


    Kennt das jemand von euch? Automatische Aufladung ergibt einen 10% Bonus?


    Kann mir schwer vorstellen, dass man dadurch 55GB statt 50GB erhält.
    Edith:
    Habs gefunden die Rede ist von Leistungsvorteil und 10% mehr Paketinhalt.
    Steht bei den Telefonpaketen im kleingedruckten auf base-go.de
    Und auch bei dem Paket: Telefon & Internetpaket.
    Bei Internetpaket und Urlaubspaket fehlt der Zusatz.
    Ciao

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Wenn es nichts zu schreiben gibt sollte man auch nichts schreiben.
    Die Moderatoren haben auch bereits mehrmals geschrieben das es ausdrücklich erwünscht ist neue Threads zu eröffnen für Themen die nicht direkt etwas mit dem aktuellen Thread zu tun haben.


    Das ganze ist dann auch einfach für andere zu finden weil hier werden immer und immer wieder die selben Fragen gestellt was keiner mehr einen Überblick hat wo was geschrieben steht.


    Für die ganzen Stick, Router und sonstige Fragen die hier zum xten mal gestellt werden gibt es entsprechende Bereiche.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    Das ganze ist dann auch einfach für andere zu finden weil hier werden immer und immer wieder die selben Fragen gestellt was keiner mehr einen Überblick hat wo was geschrieben steht.


    Für die ganzen Stick, Router und sonstige Fragen die hier zum xten mal gestellt werden gibt es entsprechende Bereiche.


    In anderen Foren wird oft der erste Beitrag des Threads dafür verwendet, dass die grundlegenden Fragen und entsprechenden Antworten dort zusammengefasst sind.

  • Das ist ja ok, aber trotzdem geht es hier um Internet Plus nicht um Router, Sticks, Netzempfang oder sonstiges. Ich habe den Thread auch im Abo und würde mich freuen wenn man beim Thema bleibt.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von mofarapper



    Dort stand, sinngemäß, wer die automatische Aufladung für Base Go aktiviert erhält als Bonus 10% mehr.
    Dies war allerdings so formuliert, dass ich es auf die Telefonpakete bezogen habe und erst von 10% Rabatt, also z.B. 9€ monatlich ausging, beim 2. Lesen habe ich es als 10% Bonus für mehr "Einheiten," heraus gelesen.


    Keine Ahnung ob das damit zusammenhängt aber mein IP+ wird im ersten Monat nach pausieren immer mit 9€ im Dashboard ausfgewiesen, obwohl 10€ abgebucht werden. Dachte es ist nur bei der erstmaligen Buchung so, aber es scheint, daß es auch im ersten Monat nach Neubestellung so gehandhabt wird.

  • Und bei mir fehlen 30 Cent vom Guthaben, obwohl weder telefoniert, noch sonst was wurde. Keine Sms, nichts. Einzig das IP+ läuft auf der Karte. Wenn das abgelaufen ist, wird die auch nicht weiter genutzt. 2 Mails an den Support sind bis heute unbeantwortet.

  • Auf eine Mail an mein@base.de (Tipp von hier) hatte ich mal im Zusammenhang mit einer hängenden Aktivierung zeitnah innerhalb eines Tages eine positive (das Problem behebende) Antwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    Auf eine Mail an mein@base.de (Tipp von hier) hatte ich mal im Zusammenhang mit einer hängenden Aktivierung zeitnah innerhalb eines Tages eine positive (das Problem behebende) Antwort.


    Nichts passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!