Zur Info: zurück aus dem Ausland, Urlaubs-500MB verbraucht und der speed ist immer noch um 7 Mbit/s obwohl die speedoption nicht gebucht ist
Blöd: ich kann die Urlaubsoption nicht kündigen und diese wird sich, falls genug guthaben drauf sein sollte automatisch verlängen! Also kündigt diese, bevor ihr diese verbraucht!!!!
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Blöd: ich kann die Urlaubsoption nicht kündigen und diese wird sich, falls genug guthaben drauf sein sollte automatisch verlängen! Also kündigt diese, bevor ihr diese verbraucht!!!!Wie kommst du darauf, dass sich das Urlaubspaket automatisch verlängern wird? Im Begleitheft steht jedenfalls ausdrücklich, dass die Option automatisch ausläuft und bei Bedarf manuell erneut gebucht werden muss.
-
Zitat
Zur Info: zurück aus dem Ausland, Urlaubs-500MB verbraucht und der speed ist immer noch um 7 Mbit/s obwohl die speedoption nicht gebucht ist
Blöd: ich kann die Urlaubsoption nicht kündigen und diese wird sich, falls genug guthaben drauf sein sollte automatisch verlängen! Also kündigt diese, bevor ihr diese verbraucht!!!!
Ob die 500MB im Ausland verbraucht werden oder nicht hat doch mit dem Speed nix zu tun.Von Bedeutung ist doch lediglich, dass eine aktive Urlaubsoption die Speedreduzierung des APN von 1 auf 7Mbit erhöht. Nirgendwo in der Optionsbeschreibung steht, dass der Speed nach Verbrauch von 500MB gedrosselt wird.
-
Hallo TT, nutze seit Sonntag, 05:30 Uhr in Berlin ein UP(003935-) mit dem IPplus oh.SpeedOpt.(3,4down_1,1up) . Vorher – seit Sa., spätestens um 18:10 waren die Reg.server durchgehend down. Direkt nach der Reg. waren 2 Pakete in meinem Account als aktiv angezeigt: erwartungsgemäß das Urlaubspaket u. ein 'VORTEILSPAKET’ mit '100% Vergütung’ aber nur mit einem '-'(Querstrich) als Wert. Nach 2mal GH-Nachladen mit 5,00-€-Vouchern u. telefonischer Buchung kam in der Auflistung das IPplus korrekt dazu. Was aber bedeutet es, daß ich heute, 00:01 eine SMS bekam, meine TARIFOPTION VORTEILSPAKET sei abgelaufen u. wäre soeben deaktiviert worden? Über App, ECC od. 1155 könnten OPTIONEN jederzeit erneut gebucht werden?! Ich habe seither aber kein buchbares VORTEILSPAKET gefunden u. – was ist (bzw. war) das VORTEILSPAKET überhaupt? Die BASE-Suche scheint den Begriff auch nicht(mehr) zu kennen. Nur im BASE_blog gibt’s einen Eintrag aus 2011 zu einem (anderen)VORTEILSPAKET.
Ist jemandem Ähnliches im Account aufgefallen? Mein VORTEILSPAKET ist jedenfalls aus dem Account verschwunden. Jemand eine Idee ob u. was das für die Nutzbarkeit des IPplus bedeutet?
Ansonsten gefällt mir die ganze BASE-Aktion prima. Hatte seit Jahren keine E-Plus-SIM mehr u. bin von der Netz-Performance schon ein bißchen überrascht.
P.S. Kennt jemand eine Möglichkeit zum Direktdownload der BASE_GO-App als .apk-Datei ohne die zwangsweise über den Google-Play-Store?
-
Ich habe diese SMS auch erhalten, erklären kann ich es allerdings auch nicht.
-
So richtig Sorgen um mein IPplus mache ich mir erstmal nicht, nur weil ich kein VORTEILSPAKET mehr habe. Finde es auch nicht schlimm, daß wir uns bei dieser Guerilla-MoFu-Aktion die Infos so 'zusammenschnipseln' müssen. Hält die Sache spannend.
-
Zitat
Original geschrieben von UCCY (...) die Infos so 'zusammenschnipseln' müssen
Frank leistet doch einen erstklassigen Support hier, indem er (immer wieder) aus den AGB und Vertragsbedingungen zitiert und denjenigen erläutert die nicht nachlesen wollen, was damit gemeint ist...
Gruß Jörg
-
Einspruch - nicht gegen den Support von Frank Es findet sich in den AGB nichts, was spezifisch für den Base GO gilt, oder hat der eigene? Es geht auch nicht um Lesen oder Verstehen wollen. Eplus wiederspricht sich sogar selbst im Handbuch, z.B. Seite 17
Zitat6. Aktivitätszeitfenster Maximal 24 Monate
(je nach Höhe der Aufladung). Auf Seite 19 dann
ZitatNach sechs Monaten Inaktivität der SIM-Karte wird diese seitens EPS deaktiviert.
Meiner Meinung nach sind noch viele Fragen unbeantwortet, die man derzeit wohl nur beantworten kann, wenn man mind. 30 Tage abwartet. Transparenz geht anders, aber das ist nun mal bei allen Anbeitern so. -
Zitat
Original geschrieben von LegendE
Einspruch - nicht gegen den Support von Frank Es findet sich in den AGB nichts, was spezifisch für den Base GO gilt, oder hat der eigene?...
AGB und Preisliste.migolf
-
Zitat
... Blöd: ich kann die Urlaubsoption nicht kündigen und diese wird sich, falls genug guthaben drauf sein sollte automatisch verlängen! Also kündigt diese, bevor ihr diese verbraucht!!!!
Nee, keine Angst!
Zitat Base Go Preisliste Buchstabe D:
Nach Ablauf der unter C. genannten Gültigkeitsdauer (30, 90 oder 180 Tage) verlängert sich das jeweilige Paket immer automatisch um jeweils 30 Tage zu den nachfolgend genannten Paket-Preisen (Ausnahme: Urlaubspaket ohne automatische Verlängerung), sofern entweder ausreichend Guthaben auf dem Guthabenkonto vorhanden ist oder der Kunde am als eigenständige Dienstleistung angebotenen Komfortbuchungs-Verfahren (Lastschrift) teilnimmt.migolf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!