BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ein Lösungsansatz wäre, dass du den Stick in das UMTS-Netz zwingst. Das kannst du unter anderem mit mdma erreichen!

[....]

Öhm :confused:
    Behält der Stick die Einstellung auch beim Wiedereinstecken in die Easybox 803 des Ratsuchenden?

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Öhm :confused:
    Behält der Stick die Einstellung auch beim Wiedereinstecken in die Easybox 803 des Ratsuchenden?

-ralf-

Mein Huawei macht das, sehr zum Nachteil, wenn das Modem wieder an den Router wandert.

• Die Easybox(en) sind leider Müll. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann kann ich dir bei Gegenden mit geringen Feldstärken nur den Speedport HSPA (Huawei B970b) empfehlen.
    Brauchbar ist auch die LTE Box B2000 von Vodafone (Huawei B593u-12), aber bitte unbedingt mit dieser Firmware nutzen.
    Alle Frequezen sind da freigeschaltet und auch der SMS Dienst funktioniert.

VG,
    Duurlaap

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ein Lösungsansatz wäre, dass du den Stick in das UMTS-Netz zwingst. Das kannst du unter anderem mit mdma erreichen!

http://www.nerve.org.za/mdma/

Geht übrigens auch mit dem bekannten MWConn
    http://www.mwconn.net/download_mwconn_de.html

Zitat

Original geschrieben von Duurlaap
    ... Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann kann ich dir bei Gegenden mit geringen Feldstärken nur den Speedport HSPA (Huawei B970b) empfehlen. ...

Das kann ich bestätigen. Habe vor 6 Monaten für 20€ eine gekauft und bin trotz "nur" 7,2Mbit voll zufrieden. Übrigens kann man die Speedport HSPA auch auf nur UMTS zwingen!

• Sagt mal, kann ich direkt ein BASE Go Paket mit nanoSim kaufen oder muss ich dazu erst die Hotline beauftragen?

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Zitat

Original geschrieben von lippmannmax
    Sagt mal, kann ich direkt ein BASE Go Paket mit nanoSim kaufen oder muss ich dazu erst die Hotline beauftragen?

Im Paket ist die normale Kombicard und wegen der Nano-Sim einfach an:
    base-go@base.de wenden.
    Ist auch kostenlos. ;)

• Ach man :/ Ich brauche nämlich noch eine e-plus Sim bis Dienstag und so schnell werden die die Karte auf Garantie nicht versenden.

aber danke!

• Ein Gerät zum Stanzen leider nicht. Nur ein Werkzeug, das sich Schere nennt.

Ich habe meine o2 und Telekom Karten zwar schon zugeschnitten, da diese allerdings etwas dicker sind und nicht 100% passgenau sind, kann ich sie nicht verwenden.

Das HTC One M8 ist da sehr sehr empfindlich was zugeschnittene Sim Karten angeht. Habe schon so einige Beiträge gelesen, wo die Sim stecken geblieben ist und dann alles futsch war.
    Das will ich nicht riskieren wollen..

Bin ab Mittwoch Nacht nämlich auf Klassenfahrt in Hamburg, da würde ich das Netz schon gern mal testen wollen.

• Na ein wenig Schmirgelpapier (Fahrrad/Mofaflickzeug) oder alte Nagelfeile zum zum "verdünnen" sollte sich in jedem haushalt irgendwo finden lassen.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!