Mein Original Paket wird man nicht streichen können. Zumindest nicht von heute auf morgen. Immerhin hat die Karte eine Laufzeit und Internet Plus ist keine Option sondern ein fester Bestandteil der Karte. Beim Urlaubspaket schaut das natürlich schlechter aus.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Ich fürchte,das neue Unternehmen hat dann erstmal andere Sorgen.
Die werden ggf. später an den Tarifen drehen und nicht "Kundenflucht" herrauf beschwören.
Jeder Kunde und jeder Euro dürfte zählen und ist der Ruf erst....-ralf-
-
Eben. Die EM-Karten von o2 laufen noch, die endlos-Frei-SMS Prepaid von E-Plus auch, die unlimitierten ADAC-Sicherheitsgurt Allnet-Karten (endlos Highspeed-Internet) auch, sowie alle anderen Tarife, die den NB Nachteile bringen, da passiert gar nichts.
Im übrigen ist auch in den Urlaubspaketen die Option als buchbar und verfügbar verzeichnet. Somit auch in den AGB verankert. So einfach die Option entfernen und/oder kündigen ist seitens ePlus nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Hatte ich hier auch mal angeboten, nach dem 5 Leute bestellt haben, und ich die Pakete gekauf hatte, haben alle abgesagt oder kein Geld geschickt. Seit dem richte ich mich nach den üblichen Preisen in anderen Foren weil dann melden sich nur Leute die wirklich eines wollen und zuverlässig bezahlen.Geile Begründung - keiner hat´s gekauft und deswegen nun teurer . Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen einen Aufschlag (Fahrtkosten, Zeit etc.)
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Das Ende ist nah! :cool:Ja haben wir denn schon den 22.12.2012. Stichwort: Maya-Kalender
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Eben. Die EM-Karten von o2 laufen noch, die endlos-Frei-SMS Prepaid von E-Plus auch, die unlimitierten ADAC-Sicherheitsgurt Allnet-Karten (endlos Highspeed-Internet) auch, sowie alle anderen Tarife, die den NB Nachteile bringen, da passiert gar nichts.Im übrigen ist auch in den Urlaubspaketen die Option als buchbar und verfügbar verzeichnet. Somit auch in den AGB verankert. So einfach die Option entfernen und/oder kündigen ist seitens ePlus nicht.
Was sind denn die unlimitierten ADAC Sicherheitsgurt Karten?
-
Mein Base OHNE gebuchte Optionen und Rechnung nie höher als 50,- EUR durch ADAC Mitgliedschaft/Konditionen...
migolf
-
Ich hab` eben in Hannover am Kröpcke (vorne an der Georgstraße bei H&M nebenan hatten sie keins mehr) noch ein Urlaubspaket für reduzierte 15 Euro bekommen
Damit hab ich jetzt 4 von den Dingern...(Eins an eine Freundin inklusive Huawei MiFi "vermietet", die anderen selber in Gebrauch) Aber das Neue bleibt erstmal liegen bis zum Urlaub, das mit den 500MB im Ausland für 15 Euro ist schon `ne super Sache und ziemlich unkompliziert dazu.
Grüße
*kai* -
Ich habe nochmal ein technisches Problem:
Ausgangssituation:
Ich nutze ein original IP+ Paket in einem UMTS-Stick: Vodafone (Huawei) (Vodafone Mobile Broadband (Huawei) K3772)
Das ganze steckt dann in einer Easybox 803, damit ich WLAN habe (Nutze das in meiner Studentenbude als DSL Ersatz).Nun habe ich das Problem, dass ich sehr (!) häufige Verbindungsabbrüche habe. Die äußern sich so, dass das Internet faktisch "weg" ist, keine Seiten mehr geladen werden etc. Nach ein paar Minuten zeigt mein Laptop (und auch Handys etc) dann auch an, dass keine Internetverbindung besteht. Die Easybox vermeldet jedoch, dass Empfang da wäre....
Ich muss dann immer die Easybox neustarten, damit das Internet wieder funktioniert.
Wenn ich nur am Surfen bin, kann es auch sein, dass ich mal 30 Minuten am Stück oder länger eine Verbindung habe. Wenn ich jedoch Streams/Downloads oder etwas anderes starte, dass die Leitung "durchgehend" belegt, dann dauert es keine 10 Minuten und die Verbindung ist weg
Habe schon im Internet gesucht und als Lösungsansatz gefunden, dass es daran liegen könnte, dass der Stick bei schwankendem UMTS Empfang auf GPRS ausweicht und dann die Verbindung "verliert"? Weiß jemand, wie ich der Simkarte verklicker, dass sie sich nur ins UMTS Netz einwählen soll?
Oder hat vllt jemand andere Lösungsansätze? Wäre super, falls jemand da eine Idee hätte.
Gruß
-
Ein Lösungsansatz wäre, dass du den Stick in das UMTS-Netz zwingst. Das kannst du unter anderem mit mdma erreichen!
Stick an den PC, MDMA starten, unten bei Connection Type 3G-only auswählen, bei APN brauchst nicht eintragen, kannst aber dennoch internet.eplus.de reinschreiben. Jeweils auf Apply/Set APN zum bestätigen klicken!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!