ZitatOriginal geschrieben von rmol
Katze im Sack...
Ja,da hat wohl einer gemerkt,dass ihm allein für die Karte niemand 150€ zahlen wird und hat eben ein Komplettpaket daraus gemacht.
Sehr kreativ!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Katze im Sack...
Ja,da hat wohl einer gemerkt,dass ihm allein für die Karte niemand 150€ zahlen wird und hat eben ein Komplettpaket daraus gemacht.
Sehr kreativ!
Immerhin weiß der Kaufinteressent, welches Futter die Katze im Sack frisst
Der 5.000€ Originalpaket-Witzbold möchte übrigens auch ohne Ebay 150€ haben:
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Der 5.000€ Originalpaket-Witzbold möchte übrigens auch ohne Ebay 150€ haben:
150€ ist etwas übertrieben aber die Nachfrage regelt halt den Preis. Als ich hier geschrieben hatte das ich noch 2 Pakete bekommen hab, haben mich locker 10 Leute angeschrieben ob ich eines verkaufe. Und ob man jetzt 400km fährt um nen Shop zu finden der noch eines hat oder eben für 50-100€ sich eines schicken lässt muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe hier schon anfragen bis 300€ für mein benutzes Original Internet Plus Paket bekommen.
Ich habe heute auch noch mal ein paar Shops angefahren und aus 6 Shops nur 2 Pakete bekommen das zeigt ja schon wie wenige es nur noch gibt. Die andern 4 Shops haben schon seit Wochen keinens mehr geliefert bekommen.
Haha,habe hier auch noch eine Urlaubs Tüte die derzeit Standuhr ist.
Vielleicht sollte ich das Ding ganz schnell meistbietend verkaufen?
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Vielleicht sollte ich das Ding ganz schnell meistbietend verkaufen?
Gruss
-ralf-
Kanntest du nicht einen Laden,der noch einige Pakete in der Schublade hatte?
Oder ist dieser auch schon "leer".
Das waren noch Zeiten,als die Läden 3,5,8,10 Pakete vorrätig hatten.
Wer jetzt noch 1-2 Pakete erwerben möchte kann schön durch die Gegend fahren (auch wenn er sich telefonisch erkundigt hat).
Also ich bin heute etwa 250 km durchs Saarland gefahren weil die Shops entweder gar nicht ans Telefon gehen oder am Telefon nur Quatsch erzählen.
Hab aber wie gesagt 2 Pakete bekommen, eins stell ich in Ebay oder hier ins Bieten das andere schicke ich einem Freund in den Norden als Geburtstagsgeschenk.
Habt ihr vor, bei Ebay den großen Reibach damit zu machen, oder warum fahrt ihr durch die halbe Republik, um noch irgendwo ein Paket abzugreifen? Ich wüsste jetzt gerade gar nicht, was ich noch mit einem zweiten oder dritten Paket sollte. Wenn mein vorhandenes nicht mehr laufen sollte, weil vielleicht irgendwann die Option perdu ist, dann kann ich die anderen Pakete ja auch abschreiben. Was sollte ich mit den Dingern "auf Halde"?
Aber gut, ich bin vielleicht auch eher eine bequemere Natur.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!