Hä? Leute. .. es gibt keine Bestellungen mehr. Nur noch Restbestände und jut is. Manche Shops erhalten noch paar Restbestände und viele nicht!
Die Pakete sind eingestellt wurden
... 😂
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Verfügbarkeit
ZitatOriginal geschrieben von THX1138.79
In Berlin und Potsdam scheint die aktuelle Verfügbarkeit auch sehr bescheiden zu sein.Das scheint nur so. In Zehlendorf am S-Bahnhof (Original BASE) hängen noch welche am Ständer.
Haben (nacheinander) je eines für 15 Euro kaufen können. Beide Male war es "das letzte" U-Paket.
Vielleicht bekommst Du dort ja noch "das allerletzte"? Es hängen noch etliche herum. Viel Glück.
-
Die Knappheit der Urlaubspakete kann man auch in der Bucht sehen.
Die Preise steigen täglich. Ich schaue mal morgen ob ich noch irgendwo eins kaufen kann.
-
Tante Edit.
-
Was wohl dieses schicke Urlaubspaket in paar Wochen wert ist
??? :p -
Drittanbietersperre
Ich komme nochmal auf das leidvolle Thema "Drittanbietersperre" zurück:
Da man unter http://www.base.de nicht wie sonst üblich die Drittanbieterdienste (Abos, Premium SMS, etc.) individuell abwählen/sperren kann, bleibt offenbar nur der Kontakt über die Hotline 1144.
Nach ca. 2min hatte ich bereits Frau B. am Telefon, die mir telefonisch die Sperre (aller?) Drittanbieter einrichtete. Dafür muss man neben der Mobilfunknummer auch die PUK1 bereithalten und nennen. Die Dame machte mich darauf aufmerksam, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann, bis die Sperre vollständig greift und man bis dahin vorsichtig sein sollte. Eine Bestätigung über die Einrichtung der Sperre per E-Mail oder SMS kann man nicht erhalten. Somit steht wieder einmal der ehrliche Kunde, der seine realen Adressdaten bei der Aktivierung der SIM-Karte angab, im Zweifelsfall ohne Beweise da.
Es ist mir bis heute nicht begreiflich geworden, warum es immer nur einen Opt-Out und keinen Opt-In bei Mehrwertdiensten gibt. Ich behaupte mal, die Mehrzahl aller Nutzer hier braucht kein Jamba-Klingeltonabo für EUR 89,- pro Woche...
In diesem Sinne...allen ein schönes Wochenende!
-
Schönes Wochenende euch gewünscht :top:
Ps: wer hat noch nen U Paket übrig? -
Durfte heute auch die nette Hotline bemühen.
Hintergrund Freischaltung Nano SIM. Hat alles super funktioniert und neue Karte buchte sich auch sofort ins LTE Netz ein!migolf
-
Zitat
Original geschrieben von JaynDE
Ps: wer hat noch nen U Paket übrig?http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=557318
Alles klar?
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Alles klar?Katze im Sack...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!