BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von mofarapper
    Theoretisch würde es mir ausreichen mit UMTS zu surfen und 50GB werde ich eigtl nicht ausschöpfen, aber sollten die Verbindungen stabil sein und 7,2m/bit liefern, kann ich mit 50GB mehr anfangen als mit 3GB.

Auch mir reichen 7,2m/bit und habe deshalb vor etwa 6 Monaten nach einer Empfehlung von Duurlaap
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5205146#post5205146

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5205922#post5205922

ein Speedport HSPA (B970b) für 20€ gekauft und bin mehr als zufrieden, insbesondere mit der Empfangsleistung auch ohne Außenantenne, welche man aber bei Bedarf auch anschließen könnte.

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
      handyman1981

Weißt du ob in Frankfurt noch welche zu haben sind?

Erledigt. Hab meins bekommen :D

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von mofarapper
    Ja jede Info über Verfügbarkeit ist herzlich willkommen:-)

Auch Frankfurter?
    Ich bin momentan in HH,aber ein Kumpel hatte mich gefragt,wo es in FFM noch ein Paket zu erwerben gäbe.
    In Höchst in Richtung Taunus scheint es zumal LTE zu geben - keine Ahnung meinerseits,denn ich weiß es nur aus der Email.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Bitte. :)
    Aber bitte auch kein Wort zu den 50GB - du fährst in Urlaub und brauchst ein Urlaubspaket. ;)
    Alles andere führt zu nichts....

P.S:
    Momentan sind auch die Krokos wieder sehr aktiv und beissfreudig,nachdem vor einigen Tagen ein Schwachmatt entdeckt hat,dass die Pakete nur noch 15€ kosten und den Thread seitdem aktiv hält. :rolleyes:

a) Erstens heißt es "Schwachmat" und
    b) wieso bezeichnest du den Kollegen aus dem anderen Forum so?

• Zitat

Original geschrieben von Rohrwurm
    a) Erstens heißt es "Schwachmat" und
    b) wieso bezeichnest du den Kollegen aus dem anderen Forum so?

a)Weil ich es so nenne!Achtung Wortspiel:Schach Matt! :p (haste nicht verstanden =egal,jedenfalls als vollblut Kaltblüter) :D
    b)Weil das Geleut dort bestimmt nicht mein (Foren-)Kollegium ist. :rolleyes:

Du entsprichst mir aber voll und ganz der Klientel,die dort vertreten zu sein scheint. :D

Genau der Userschaft,die wir hier im TT-Forum nicht brauchen (können). :DD

Aber das hast du schon bewiesen:

Zitat

Original geschrieben von Rohrwurm
    Da wird hier tausendmal erklärt, wie man es genau machen soll und dann sowas...

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5295125#post5295125

Du hast nichts zum Sachverhalt beigetragen,aber stänkerst andauernd gegen die Mitglieder dieser Community. :rolleyes:
    Bei den Krokos kannst du dich damit vielleicht profilieren;hier eben nicht!

P.S:
    Die Leute brauchen dort deine Unterstützung,also helfe ihnen gefälligst!Hier im Thread wird dich garantiert niemand vermissen. :D

• In Berlin und Potsdam scheint die aktuelle Verfügbarkeit auch sehr bescheiden zu sein. Die Shops bestellen scheinbar nichts nach und geben auch keine telefonischen Auskünfte zu evtl. Nachlieferungsfristen. Es heißt jedenfalls immer, dass nur 1 Paket nachgeliefert wird.

Weiß zufällig jemand, ob sich die Drittanbietersperre detailliert über die übliche BASE-Seite (eigentlich nur für Vertragskunden) oder alternativ über die BASE GO E-Mailadresse einrichten lässt? Die Frage wurde in diesem Thread meines Wissens nur einmal damit beantwortet, dass man hierfür die kostenpflichtige Kundenhotline bemühen sollte. Besser wäre es natürlich, wenn sich die einzelnen Mehrwertdienste komfortabel wie bei Laufzeitverträgen über die eigens dafür geschaltete Website (de)aktivieren ließen.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981

Die Leute brauchen dort deine Unterstützung,also helfe ihnen gefälligst!Hier wird im Thread dich garantiert niemand vermissen. :D

Der Imperativ von "helfen " lautet ...nein, nicht helfe.
    Der Rest Deiner kreativen Rechtschreibung/Grammatik ... das ist sicher wieder ein Wortspiel, oder ?

Und Deine Binsenweisheiten, was Verfügbarkeit/Preise/Nachlieferungen anbetrifft, würde ich auch nicht vermissen.
    Aber wenn der Bruder der Freundin eine Schwägerin hat, die in FFM im Base-Shop die Deko macht , kann die stille Post schon mal versagen.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von mr2000

Und Deine Binsenweisheiten, was Verfügbarkeit/Preise/Nachlieferungen anbetrifft, würde ich auch nicht vermissen.
    Aber wenn der Bruder der Freundin eine Schwägerin hat, die in FFM im Base-Shop die Deko macht , kann die stille Post schon mal versagen.

mr

Bitte,sage uns allen wiedermal,wann die Lieferungen eintreffen!

Du hast ja schon mehrmals vor Wochen verlauten lassen,dass du über Neulieferungen bescheid weißt, die bald eintreffen.

Wo sind diese? :D

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5280460#post5280460

Warum suchen dann soviele vergeblich danach?:D

Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Der Imperativ von "helfen " lautet ...nein, nicht helfe.
    Der Rest Deiner kreativen Rechtschreibung/Grammatik ... das ist sicher wieder ein Wortspiel, oder ?

Duden benutzt?
    Wohl kaum. :)
    Also Pssssst (es ist kein Imperativ,sondern die Höflichkeitsform) - nicht verstanden auch egal :rolleyes:
    (aber auch das "Klugscheißen" muss zuerst gelernt werden!)
    Nach deiner Info kann ja sowieso jeder Shop nach belieben die Pakete nachbestellen! :D

Bestellen wir bei mr2000 2000 Pakete - er muss sie ja nur in seinem Base Shop abholen.
    Zunächst reichen uns 10 mr2000. :D

Da du ja unendlich viele liefern kannst,dürfte das doch egal sein ob 5,10,20 oder gleich für alle,die seit Wochen danach suchen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!