BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Das HTC One ist natürlich schon vorhanden, allerdings zieht tethering so stark am Akku, dass mir das auf Dauer wirklich nicht als beste Lösung erscheint.

Ich werde definitiv, wenn ich ein Paket bekomme, damit testen ob stabile Verbindungen zustande kommen.

Hat jemand schon mal so ein Paket an einer Tankstelle entdeckt? Z.B. eine Shell Station, die auch Kreditkarten haben, oder ggf bei einer Drogerie, wie z.B. DM?
    Ich war bereits in 2 Baseshops, der eine hatte keine mehr und wartet seit 2 Wochen auf Lieferung, der andere Shop hat kein Base Go.
    Gibt es evtl. Solche Pakete bei Media Markt, oder Saturn?
    Ich habe noch die Möglichkeit 2 oder 3 weitere Baseshops in den nächsten Tagen zu besuchen.

Leider hat niemand eine Micro Sim, die er mir zur Verfügung stellen kann, um Eplus in meiner Wohnung zu testen.

Haltet ihr Speedtest apps für sinnvoll, wenn ja welche?

Wie bereits gesagt, laut Netzabdeckungskarte, gibt es hier eplus bis zu UMTS, hingegen Vodafone z.B gibt es nur edge und kein Umts , dafür aber LTE.
    Da Base Go eine Prepaid Lösung ist, halte ich diese für momentan am sinnvollsten.
    Danke
    Soweit

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Eben. Eines(!)...,;)

Wie schon mehrfach gesagt:

Es wird auch nur jeweils eines mit der Standardpost verschickt,wenn keins mehr vorhanden ist.
    Eine Lieferung ab Lager findet bei den original Shops bei den Paketen schon lange nicht mehr statt.

Wer Glück hat,dann hat dessen Shop noch Lagerbestände von vorher,was aber eher die Ausnahme darstellen sollte.

• Also wird immer nur eins nachgeliefert, wenn alle ausverkauft sind?
    Oder können Base shops diese Pakete nachbestellen, bekommen jedoch immer nur eines nachgeliefert?

• Zitat

Original geschrieben von mofarapper
    Also wird immer nur eins nachgeliefert, wenn alle ausverkauft sind?
    Oder können Base shops diese Pakete nachbestellen, bekommen jedoch immer nur eines nachgeliefert?

Du kannst gerne nachfragen:Nachbestellen können sie sie selber nicht.

Mein Tipp:
    Wenn du aber nett nachfragst,wird man im System nachschauen in welchen Shops noch etwas zu erwerben ist.
    Bei den original Shops klappt das meistens,sie haben aber keinen Zugriff auf die Franchiser (ist ja auch klar).

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
      handyman1981
    Weißt du ob in Frankfurt noch welche zu haben sind?

Nein,weil ich schon lange nicht da war,aber Shops,die nie welche hatten,sind:
    Zeilgalerie,Rödelheim,Höchsf und MTZ - alle original Base Shops - so seltsam es klingt. ;)

• Hessen-Center wusste nicht was Base Go ist und Höhenstr. war einmal keins da und später waren welche da, aber die Verkaufsgespräche haben länger gedauert, wollte dann nicht warten.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von mofarapper

Bitte. :)
    Aber bitte auch kein Wort zu den 50GB - du fährst in Urlaub und brauchst ein Urlaubspaket. ;)
    Alles andere führt zu nichts....

P.S:
    Momentan sind auch die Krokos wieder sehr aktiv und beissfreudig,nachdem vor einigen Tagen ein Schwachmatt entdeckt hat,dass die Pakete nur noch 15€ kosten und den Thread seitdem aktiv hält. :rolleyes:

• Naja, entweder klappt es, oder nicht...
    Ich habe bereits in zwei Base shops gefragt, ob diese Base Go führen und danach explizit gesagt, ich brauche ein Base Go Urlaubspaket.
    Wie gesagt der eine Shop hatte gar keine Base Go Produkte der andere hat gesagt er wartet seit 2 Wochen auf Lieferung...
    Evtl. War es eine Ausrede, allerdings war er freundlich.

Ich denke zur Zeit ist es leichter an ein Paket zu kommen, da man ja das Urlaubspaket will und es ja bereits Urlaubszeit ist bzw. diese bald anbricht.
    Man muss keine komplizierten langen Gespräche führen, ähnlich der Präsenter Aktionen...
    Danke für eure Tips

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!