BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Stellt sich die Frage, ob sich die 50 GB nach der Fusion weiterhin für 10 Euro so buchen lassen oder ob die Option irgendwann in naher Zukunft nicht mehr angeboten wird.

Wer weiß es............... ??

:D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von nokiafan66

Wer weiß es............... ??

:D:D:D

Bestandskundenregelung:
    Bei O2 und E+ schon immer so gehandhabt. ;)

• Naja, die Tatsache, dass seit heute auch bei O2 die Festnetznummer bei den Allnetflats analog zu BASE All-In bundesweit zum Handy durchgestellt wird, und nicht wie bisher nur in der Homezone, lässt etwas Hoffnung zu, dass O2 die Zeichen der Zeit so langsam erkennt. Die EU Reiseflat kommt aber nach wie vor nicht.

Insofern bleiben die 50 GB für nen 10er eine ziemlich einmalige und für Außenstehende nicht-Mobilfunkfreaks oft eine unglaubliche Geschichte.

• Zitat

Original geschrieben von katoteki
    In München suche ich auch seit einigen Tagen nach Urlaubspaketen.
    In 5 Shops hiess es dass diese zurückgesandt wurden und (angeblich) nicht mehr verkauft werden dürfen.

In Ulm gab es am Samstag noch welche. Im einen Shop wurde allerdings behauptet, das, das ich gekauft habe, sei das letzte gewesen (was auch nicht wahr sein muss), im anderen habe ich die Frage nicht gestellt.

Edit: Preis war 15 Euro.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Zitat

Original geschrieben von Caro0804
    Base Shop in Frankfurt am Main in der Schweizer Straße hat noch Pakete verfügbar, Preis 30 Euro.

Im original Base Shop jetzt wieder für 30€?
    Den Shop kenne ich sehr gut.;)

• Sicher das mit den 30 €?
    Oder gar nicht im System nachgeschaut?
    Mein Shop vom Samstag machte nicht den Eindruck, als laufe die 50%-Aktion aus.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Im original Base Shop jetzt wieder für 30€?
    Den Shop kenne ich sehr gut.;)

Ja, auf meinen Hinweis, dass die Pakete doch 15 Euro kosten sollen bekam ich eine Absage. Dort kosten die Pakete 30.

• Moin wenn ich die Option imternet plus gebucht habe und jetzt wirklich das Paket im Ausland nutzen will stehen mir dann 500mb oder 50,5gb zur Verfügung? Hat das mal einer getestet?

• Zitat

Original geschrieben von HOTTY
    Moin wenn ich die Option imternet plus gebucht habe und jetzt wirklich das Paket im Ausland nutzen will stehen mir dann 500mb oder 50,5gb zur Verfügung? Hat das mal einer getestet?

Solange die 30 Tage für die Urlaubsoption noch nicht abgelaufen sind, stehen dir 500 MB zur Verfügung. In Deutschland stehen dir 50 GB zur Verfügung. Also:
    -EU außer Deutschland: 500 MB
    -nur Deutschland: 50 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!