BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zu 1: nein.
    Und zu 2, das Urlaubspaket ist zwar noch erhältlich, aber in Berlin z.B. nahezu aussichtslos in der Beschaffung...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von herrmo1

Hier in Dresden habe ich weder das Urlaubspaket, noch das Internetpaket im Base stehen sehen.

Hat jemand eine Idee, wie ich da noch rankomme?

1)Hast du dir per BASE Filialsuche nur die originalen Shops rausgesucht?
    (keine "Quality Partner" - die haben es eh nicht).

2)Wenn du nett im original BASE Shop nachfragst,kann der Mitarbeiter im System in den umliegenden Filialen nachschauen,ob noch welche verfügbar sind.Das klappt nicht immer,aber einen Versuch ist es wert. ;)

• Auch Quality Partner haben die Pakete teilweise.

Nur das Sie dort 30 Euro kosten und keine 15.

Habe heute morgen in Bielefeld 2 Pakete hängen sehen und hätte auch beide kaufen können.

Nur halt 30 Euro pro Paket.

• Zitat

Original geschrieben von nokiafan66
    Auch Quality Partner haben die Pakete teilweise.

Mir sind weder in München,Frankfurt oder Hamburg Franchiser mit den Paketen begegnet (ca. 2-3 Herrschaften haben sogar in ihrem Sytem gesucht,aber kein Urlaubspaket gefunden und auch sonst keine GO Pakete).

Sicher,dass es die Pakete waren und doch nicht auf der Rückseite "Dummy" stand anstatt der SIM-/Handynummer?

• In München suche ich auch seit einigen Tagen nach Urlaubspaketen.
    In 5 Shops hiess es dass diese zurückgesandt wurden und (angeblich) nicht mehr verkauft werden dürfen.

Der eine oder andere Shop hatte zwar noch Dummys ausgestellt, aber keine Pakete mehr.

• Zitat

Original geschrieben von katoteki
    In München suche ich auch seit einigen Tagen nach Urlaubspaketen.

Am Marienplatz hatten sie vor 2 Wochen noch welche.
    (Jedenfalls war ich zuletzt da in München).

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Mir sind weder in München,Frankfurt oder Hamburg Franchiser mit den Paketen begegnet (ca. 2-3 Herrschaften haben sogar in ihrem Sytem gesucht,aber kein Urlaubspaket gefunden und auch sonst keine GO Pakete).

Sicher,dass es die Pakete waren und doch nicht auf der Rückseite "Dummy" stand anstatt der SIM-/Handynummer?

Das waren schon richtige Urlaubspakete mit Sim und Handynummer.

Habe extra drauf geschaut.

Kosten nur halt 30 Euro.

Die ziehen definitiv nicht mit dem original Base Shop Preis mit.

War schwer am Überlegen ob ich eins mitnehme.

Die Teile könnten ja mal richtig was wert sein.

Andererseits kommt ja von Base bald noch was besseres ?

Nein, sorry, ich fahre die nächste Zeit nicht nach Bielefeld und kann deshalb auch niemanden ein Paket mitbringen.
    .

• Zitat

Original geschrieben von nokiafan66

Andererseits kommt ja von Base bald noch was besseres ?

100GB für 5€ mit LTE bis 100Mbits? :D

Ich wage mal zu bezweifeln,dass was besseres kommt und wenn,dann muss es erst einer entdecken.;)

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    100GB für 5€ mit LTE bis 100Mbits? :D

Ich wage mal zu bezweifeln,dass was besseres kommt und wenn,dann muss es erst einer entdecken.;)

50 GB für 10 Euro ist ja aktuell schon ne ziemliche Nummer, bei dem was andere Betreiber hier so anbieten...
    Ich glaube eher, dass evtl. andere Anbieter irgendwann nachziehen werden, in näherer Zukunft wird Eplus da vermutlich nicht noch so nen Brüller raushauen, denn die Fusion mit O2 steht ja auch noch vor der Tür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!