BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Wenn du ein Problem mit dem Preis hast, dann schick mir doch einfach eine PN.
    Ich habe das Paket für einen User hier im Forum gekauft, der es dann nicht mehr haben wollte, musste 30€ für das Paket zahlen und bin damit wohl nicht alleine.

Das ich den Weg nun nicht komplett umsonst gemacht haben und auch noch auf das Paket draufzahlen möchte, magst du mir bitte verzeihen.

Trotzdem vielen Dank bzgl. der Auskunft mit den 15€ Überschreibungsgebühren.

PS: Jetzt, wo du es sagst, erscheinen mir 60€ inkl. der 15€ Überschreibungsgebühren bei weitem nicht als überteuert :P

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Wahrscheinlich will der Käufer, dass es auf seinen Namen läuft....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Happz0r

Ich habe das Paket für einen User hier im Forum gekauft, der es dann nicht mehr haben wollte, musste 30€ für das Paket zahlen u

Das ich den Weg nun nicht komplett umsonst gemacht haben und auch noch auf das Paket draufzahlen möchte, magst du mir bitte

Dann solltest du vielleicht nicht am 30.5 schreiben,dass du noch eins ergattert hast. ;)
    Denn bereits anfang Mai gab es die Pakete für 15€ zu kaufen.

Aber ich wusste,dass die Ausrede mit den 30€ kommt. :rolleyes:

Sei's drum........

• Ich glaube, du hast meinen Post nicht verstanden.

Wenn es aber hier noch für 30€ mit dem Hinweis auf das Ettikett verkauft wird, dann bringt mir der theoretische Preis auch nichts...

Und schon gar nicht, dass es angeblich woanders seit Anfang Mai günstiger ist.

Wie dem auch sei...

Damit dieser Post nicht komplett OT ist:

Ich nutze das IP+ in einer Easybox 803 mit UMTS Stick. Wenn ich größere Dateien runterladen will, dann kann ich sie später nicht öffnen, da ich immer Fehler ala "CRC" bzw. Übertragungsfehler bekomme. Wenn ich die gleiche Datei mit einer UMTS Karte von Vodafone lade, habe ich keine Probleme. Meine Vermutung geht dahin, dass es während des Downloads bei der Basekarte zu Paketverlusten kommt, die man während des normalen Surfens nicht bemerkt.

Macht sonst noch jemand die Erfahrung oder hat vllt Lösungsvorschläge?

Edit:

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Hier das Formular zum Inhaberwechsel bei den GO-Karten:

https://prepaidkundenbetreuung…haberaenderung_201301.pdf

Danke für den Link!

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Klar kostet 15€.

Willst du dann auch die Karte hier im Forum für 45€ plus Versand verkaufen? :rolleyes:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=556369

Oder kostet die Karte dann mindestens 60€?

Gutes Angebot 60€ zu zahlen.
    Dafür würde ich doch glatt mein unregestriertes Urlaubspaket inkl. Versand abgeben. :D

Schönen Sonntag noch....
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Wie gesagt:Sei's drum.

Aber ich hatte mal geschrieben,dass ich noch Karten für meine Arbeitskollegen suche und schon hatte ich ein Angebot für 50€ pro Karte im Postfach (da waren die Karten schon für 15€ zu haben).

Tolle Community! :rolleyes:

Euch auch allen einen schönen Sonntag! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Happz0r
    Ich nutze das IP+ in einer Easybox 803 mit UMTS Stick. Wenn ich größere Dateien runterladen will, dann kann ich sie später nicht öffnen, da ich immer Fehler ala "CRC" bzw. Übertragungsfehler bekomme. Wenn ich die gleiche Datei mit einer UMTS Karte von Vodafone lade, habe ich keine Probleme. Meine Vermutung geht dahin, dass es während des Downloads bei der Basekarte zu Paketverlusten kommt, die man während des normalen Surfens nicht bemerkt.

Macht sonst noch jemand die Erfahrung?

Nein, bei mir läuft alles normal. Ich hab das Urlaubspaket mit IP+ und die Karte sowohl über USB-Tethering am PC übers S4 als auch über den uralten Aldi Talk surfstick (max. 7.2 Mbit HSDPA) läuft alles normal. Downloads von Videos und PDF-Dateien ohne Fehler, alles läuft flüssig. Könnte mir höchstens vorstellen, dass das Problem bei der UMTS-Drossel auf 1 Mbit liegt, du müsstest mal den Gegenvergleich mit LTE machen, denn dort soll ja nicht gedrosselt werden. Wenn dort keine Fehler auftreten, sollte das Problem lokalisiert sein.

• Gibt es das Base Go Internetpaket+ noch in den Aktionstädten?

Hier in Dresden habe ich weder das Urlaubspaket, noch das Internetpaket im Base stehen sehen.

Hat jemand eine Idee, wie ich da noch rankomme?

Sollte als DSL Ersatz für eine Auszubildende sein. DSL ist nicht verfügbar, Kabel Deutschland hat nur Kabel-TV und kein Internet im Haus und die LTE-Tarife von Vodafone und Telekom sind preislich wesentlich unattraktiver..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!