BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von starfuck
    Ich will mir heute auch so eine Karte besorgen. Kann mir bitte noch einmal jemand kurz zusammenfassen, welches Paket ich kaufen muss? Habe auf den letzten 10 Seiten nichts dazu gefunden.

Steht doch mehrfach auch auf den letzten Seiten.
    "URLAUBSPAKET"

Kann doch nicht so schwer sein. :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Also die 50 GB können bei keinem anderen Paket gebucht werden? Diese Papiertüten waren mir vor einiger Zeit auch in einer Postfiliale aufgefallen. Werde da evtl auch schauen.

• Zitat

Original geschrieben von starfuck
    Also die 50 GB können bei keinem anderen Paket gebucht werden? Diese Papiertüten waren mir vor einiger Zeit auch in einer Postfiliale aufgefallen. Werde da evtl auch schauen.

Lies einfach auf dieser Seite und der Vorherigen. Da steht alles beschrieben! Kaufe dir dieses Paket im Baseshop und nicht an der Tankstelle oder Post.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Nein - du kannst NUR I+ beim Urlaubspaket buchen - bei den anderen Paketen geht es nicht!
    Die originalen Pakete gibt es schon seit dem letzten Jahr nicht mehr zu kaufen.

Kommt drauf an, was du unter originalen Paketen verstehst. Von den anderen Base-Go-Paketen waren jede Menge vorhanden als ich mein Urlaubspaket gekauft habe.
    Nachdem das E-Plus Netz zurzeit bei der Geschwindigkeit unlimitiert ist, kann man also auch mit anderen Base-Go Paketen schnell (mehrere MBit/s) für 10 € im Monat mit 50 GB surfen, korrekt?

Leider fehlt eine Übersicht im ganzen, sodass es hier immer wieder zu Nachfragen kommt.

• Zitat

Original geschrieben von Bass 305
    Kommt drauf an, was du unter originalen Paketen verstehst. Von den anderen Base-Go-Paketen waren jede Menge vorhanden als ich mein Urlaubspaket gekauft habe.

Und nur das Urlaubspaket lässt die Buchung der Option Internetpaket Plus zu!

Zitat

Nachdem das E-Plus Netz zurzeit bei der Geschwindigkeit unlimitiert ist, kann man also auch mit anderen Base-Go Paketen schnell (mehrere MBit/s) für 10 € im Monat mit 50 GB surfen, korrekt?

Maximale Geschwindigkeit ja, aber die Buchung nur im Urlaubspaket und nicht mehr erhältlichen Internetpaket Plus, welches offiziell nur in den Aktionsstädten erhältlich war!

Zitat

Leider fehlt eine Übersicht im ganzen, sodass es hier immer wieder zu Nachfragen kommt.

Stimmt! Das wurde schon mehrere Male angeregt, den Eröffnungspost zu editieren.

• Zitat

Kommt drauf an, was du unter originalen Paketen verstehst.

Genau die,die es sei Monaten nicht mehr zu kaufen gibt und selbst da waren sie nur in 3 Städten verfügbar. ;)

Fast alles,was man wissen muss,steht auf Seite 207 als eine kleine Zusammenfassung:

http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=207

(Die müsstest du eigentlich kennen,weil auch dort deine Frage schon beantwortet wurde). :D ;)

• Zitat

Mit "Originalpaket" sind die "Internet Plus"-Pakete, die es mal in den drei Aktionsstädten analog zu den anderen Paketen (Telefon, Internet, Urlaub, etc.) als eigenständiges Paket für 30 bzw. 60 € (für 3 bzw. 6 Monate im Voraus bezahlt) gab. Das sind die, die es nun schon seit Monaten überhaupt nicht mehr gibt.

Zitat

Nein, es muss ZWINGEND das Urlaubspaket sein, weil es das einzige Paket ist, bei dem "Internet Plus" überhaupt als Option zur Buchung angeboten wird. Mit keinem der anderen Pakete kann man die 50 GB Datenvolumen nutzen. Es MUSS das Urlaubspaket sein, kein anderes!

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Nein, es muss ZWINGEND das Urlaubspaket sein, ...

Quatsch, muß es nicht. Wenn er's immer noch nicht kapiert hat, soll er doch einfach ein Paket kaufen und man surft dann auch sehr schnell im Internet und vor allem macht es richtig Spass bei 0,49 €/MB oder auch nicht!

• Hatte noch jemand ein Paket in den letzten Tagen bekommen?

Mein Stammshop in FFM hat schon seit Anfang Juni nichts mehr bekommen.

• Gibt es eigentlich die Möglichkeit, ein BaseGo Paket, was bereits auf mich registriert ist, zu übertragen?

Ende August ziehe ich nämlich um und habe wieder "richtiges" Internet. Dann hätte ich ein original Internet Paket Plus abzugeben.

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!