Danke für die Info, dann habe ich jetzt eine ungefähren Richtwert. :top:
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anbei
Hat jemand von euch schon eine Portierung auf die BaseGo Karte vornehmen lassen? Wenn ja, wie lange hat das im Schnitt gedauert?Was habt ihr für Nummern bekommen?
Die meisten unserer gekauften Karten sind 01575-7011xxx und somit nichts wirklich tolles - nur bei einer Karte (Stand 9/2013) hatte ich Glück. -
01575er Nummer. Allerdings verstehe ich nicht, was einige hier für einen Vorwahl-Fetisch haben, das ist eine simple Nummer und nichts begehrenswertes.
-
Es geht ja um das Portieren auf die Base Karte.
Wieso das begehrenswert ist,weiss ich auch nicht.Fürs Handy lohnt sich die Karte nur als Dualkarte - es sei denn man wird nur angerufen und ruft selbst nicht an.
-
Bei mir ist es auch eine 01575/7011xxx.
Ich will meine Nummer behalten, deswegen lasse ich sie auf die Base Karte portieren. -
Ich lasse meine Nummer nicht Portieren zu E-PLUS!
Weshalb?: zum einen bekam ich damals bei dem Originalen Internet Paket Plus eine so geiLe Nummer, die sich jeder merken kann und zum anderen sehe ich bei mir keinen Sinn. Weil ich die Karte seit Anfang an im Hotspot (Huawei R210) seit einem jahr betreibe sowie es bei der Karte keine große Tarif-Auswahl gibt. Zur Auswahl steht: Urlaubspaket 30 Tage, EU Flat 100 und SMS Flat sowie nur dann das IP + mit Speedoption oder Ohne! Wobei die Speedoption nur Sinn bringt bei 3G+ !!!
LTE ist nämlich von vornherein für den Maximal Speed freigeschaltet^^
-
Wovon redest du? Die speedoption bringt aktuell nirgends etwas, denn es ist überall die Maximalgeschwindigkeit freigeschaltet!
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Wovon redest du? Die speedoption bringt aktuell nirgends etwas, denn es ist überall die Maximalgeschwindigkeit freigeschaltet!Zum 100ten mal beim Original Paket nicht, außer man nutzt Lte dann spart man sich die 5€
-
Zum 100. Mal? Hier wurde in letzter Zeit nirgends gesagt, dass beim Originalpaket gedrosselt werden würde, wieso sollte man auch, wenn doch alle für maximalspeed freigeschaltet sind? Da erschließt sich mir der Sinn nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Zum 100. Mal? Hier wurde in letzter Zeit nirgends gesagt, dass beim Originalpaket gedrosselt werden würde, wieso sollte man auch, wenn doch alle für maximalspeed freigeschaltet sind? Da erschließt sich mir der Sinn nicht.Beim Originalpaket wurde schon immer gedrosselt.
Die einzige Ausnahme ist die bei Nutzung von LTE.Das ganze Urlaubspaket macht doch in seinen Bestandteilen keinen Sinn.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!