BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• *hüstel*
    Kam gerade herrein und da gehts erstmal um 2ländliche Gebiete".

Interessant wird doch die Verlinkung auf maxwireless und die Kurse die dort angegeben.
    Von daher könnte Base oder wie auch immer die Bude in Zukunft heissen mag locker mit 50 GB fürn 10er sowohl in der Stadt und dem Lande mithalten.

Allerdings müsste der erste Beitrag wieder aufgerollt werden und es gebe eine Konkurrenz auf dem Lande.
    In einem anderen Thread zum LTE Netzausbau wurde ja schon eine LTE Station bei Fuchs und Hase gesichtet.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Ich befürchte, dass ich demnächst doch (zumindest erstmal) eines meiner Urlaubspakete aus der Schublade holen und widerwillig registrieren muss...

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Von daher könnte Base oder wie auch immer die Bude in Zukunft heissen mag locker mit 50 GB fürn 10er sowohl in der Stadt und dem Lande mithalten.

Die Frage dürfte doch weniger sein, ob sie mithalten können, sondern eher, ob es großflächig mit großem Marketing-Tatütata an ALLE potenziellen Interessenten gerichtet überhaupt so angeboten werden würde. Auch für einen 20er wäre sowas bei "der Bude" dann nämlich vermutlich nicht annähernd zu haben. Wer erfährt denn aktuell überhaupt etwas von I+, der nicht auch selbst einige Energie aufwendet, solche Angebote zu finden? Die paar Freaks hier in einem Fachforum sind ja kein Maßstab. Damit kann "die Bude" dann auch gerade noch so leben ...

Das ist doch das Traurige, dass auf weiter Flur noch überhaupt nichts davon abzusehen ist, dass solche Angebote irgendwann mal offiziell angeboten werden und an der Tagesordnung sein könnten. Die Telekom streicht stattdessen die Volumina ihrer Datentarife lieber erst mal wieder auf ein Minimum zusammen. :rolleyes:

• Heute war meine Freundin in 2 Baseshop und wollte ein Urlaubspaket kaufen.

Im 1 . gabe keins mehr - kommen auch nicht mehr lt. Ausage des Mitarbeiters

im 2. Shop - Paket sind nächste Woche wieder verfügbar, die Mitarbeiterin meinte noch, sie könnte es vorbestellen- hat meine Freundin aber abgelehnt- daraufhin gab ihr die Base Mitarbeiterin eine Visitenkarte.

• Habe gesterrn die Mitarbeiterin auch noch nach dem BaseGo Prepaid Urlaubspaket mit den 500MB gefragt nach 2maligen Nachhaken ein sehr zögerliches Nein (sowas gäbs jetzt nur noch in Verträgen) ...man muß wohl forscher auftreten.

• Jeder Shop erzählt halt etwas anderes :) irgendein Fax bzw. eine Email werden die Shops wohl erhalten haben.

Wie immer reine Spekulation.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911

im 2. Shop - Paket sind nächste Woche wieder verfügbar, die Mitarbeiterin meinte noch, sie könnte es vorbestellen- hat meine Freundin aber abgelehnt- daraufhin gab ihr die Base Mitarbeiterin eine Visitenkarte.

"Vorbestellen" auf einen Namen geht nicht,weil man sowas bei den Prepaid-Paketen nicht ins System eingeben kann.
    Was genau hat deine Freundin abgelehnt?

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    "Vorbestellen" auf einen Namen geht nicht,weil man sowas bei den Prepaid-Paketen nicht ins System eingeben kann.
    Was genau hat deine Freundin abgelehnt?

Halt die Vorbestellung eben - da wir nächste Woche nicht in NRW sind.

• Hatte mal mit dem Gedanken gespielt so eine Karte zu holen aber wieder verworfen, weil ich sie eigentlich momentan nicht brauche. Die 30 EUR 'Startpreis' haben mich davon abgehalten.
    Durch die Preishalbierung ist sie jetzt wieder interessant geworden und hatte einen der beiden Shops in der Nähe angrufen "... ja, haben mehrere davon vorrätig...15 EUR pro Paket.."
    Also dahin; im Shop stand so ein säulenartiges Display mit den verschiedenen Varianten schön sortiert augespießt und gesichert. Als die Verkäuferin dann den mit den Urlaubspakete aufschloss, stellten wir fest, dass nur die erste Tüte mit Inhalt war: die anderen UP-Tüten nur Dummies! Hab dann eine gekauft - Jäger und Sammler undso ;) Sie meinte zwar, dass sie die immer wieder nachbekämen, konnte aber nicht sagen zu welchem Kurs. Die vollen Displays sind also nur Verkaufspsychologie.

Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Ich befürchte, dass ich demnächst doch (zumindest erstmal) eines meiner Urlaubspakete aus der Schublade holen und widerwillig registrieren muss...

Weil :confused:
    Was meint ihr, wie lange kann man mit dem Registrieren/Aktivieren warten? Nicht, dass die Karte irgendwann wertlos ist ohne je in Betrieb gegangen zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!