BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Das ist offensichtlich seitens Base nicht gewollt. Aller Anschein nach handelt es sich dabei um eine Art Netztest von Base, da die Pakete parallel zu der Highspeed für Jederman Aktion gestartet sind und die Vermarktung nur via ofiziellen Shops die Menge der Karten in Grenze hält.

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Das ist offensichtlich seitens Base nicht gewollt. Aller Anschein nach handelt es sich dabei um eine Art Netztest von Base, da die Pakete parallel zu der Highspeed für Jederman Aktion gestartet sind und die Vermarktung nur via ofiziellen Shops die Menge der Karten in Grenze hält.

Ne ne ☺ das Originale Internet Paket Plus gab es bereits Anfang des letzten Jahres! Highspeed für jedermann und jede Frau 😂 erst vor etwa 6 Monaten! Das Urlaubspaket betrifft es ähnlich 🙌🙈🙉🙊

Was weiß ich :D

• Ich, wieso?

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• Zitat

Original geschrieben von Happz0r
    Ich, wieso?

Kann ich da eine Art Speed On wählen? Sprich, wenn ich 50 GB voll hab, gegen Aufpreis von 3 Euro nochmal 50 GB buchen!

• Zitat

Original geschrieben von JaynDE
    Kann ich da eine Art Speed On wählen? Sprich, wenn ich 50 GB voll hab, gegen Aufpreis von 3 Euro nochmal 50 GB buchen!

Natürlich nicht das wäre ja zu schon :D

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Natürlich nicht das wäre ja zu schon :D

Ach misst :D Hab nämlich meine 50 GB immer nach 14 Tagen schon voll -.-

• Zitat

Ach misst :D Hab nämlich meine 50 GB immer nach 14 Tagen schon voll -.-

...zweite Karte könnte helfen oder halt weniger mails abrufen. ;)

VG,
    Duurlaap

PS:
    Schließe mich den Glückwünschen an :top:

• Zitat

Was wäre wohl wenn es die Urlaubspakete wirklich nicht mehr zu kaufen gibt? Dann hätten diese einen Marktwert von? 😅

... ziemlich wenig, wenn auch die Möglichkeit zur Buchung des 50GB-Pakets eingestellt wird.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!