BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Postpaidkunden könnten sich aber trotzdem verkohlt fühlen.
    Ich hatte einen Aufpreis für LTE und Co. erwartet und der wird über kurz oder lang kommen. ;)


    :confused:


    Beweisen? Und warum sollten sich Postpaid Kunden verkohlt fühlen? Wie der Kunde zahlt macht doch gar keinen Unterschied.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    :confused:


    Beweisen? Und warum sollten sich Postpaid Kunden verkohlt fühlen? Wie der Kunde zahlt macht doch gar keinen Unterschied.


    Richtig!
    Aber der (Gesamt-) Preis macht es aus! ;)


    Und somit folgerichtig nicht "wie",sondern "was" der Kunde zahlt.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Postpaidkunden könnten sich aber trotzdem verkohlt fühlen.
    Ich hatte einen Aufpreis für LTE und Co. erwartet und der wird über kurz oder lang kommen. ;)


    So?
    Bei Prepaid hat die Telefongesellschaft eigentlich nur das Risiko den Kunden zu verlieren.
    Bei Postpaid Forderungsausfll und Kunde weg.
    Da sollte man doch eher beide gleich behandeln.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    So?
    Bei Prepaid hat die Telefongesellschaft eigentlich nur das Risiko den Kunden zu verlieren.
    Bei Postpaid Forderungsausfll und Kunde weg.
    Da sollte man doch eher beide gleich behandeln.


    -ralf-


    Kennt ihr die Base Datentarife? ;)


    http://www.base.de/Tarife/BASE-internet?classic=true


    Bei 50GB für 10€ beim UP mit IP+ und Fullspeed wird noch Geld verdient?
    (mittlerweile ist dieser "Geheimtipp" in fast jedem Forum zu lesen)

  • Ich weiß nicht ob es bei euch der Fall ist. Bei mir kann ich seit ein paar Tagen nur noch bruchstückhaft surfen. Dauernd laden sich Seiten ins Leere etc. . Genutzt wird DC-HSPA+ da kein E+ LTE verfügbar ist.


    Ich habe das Gefühl, dass es sich dabei um den schon mal hier beschriebenen Eplus Bug handelt.


    Sprich wenn auf der Prepaidkarte kein Guthaben mehr verfügbar ist und die Option aber noch zig Tage läuft wird es trotzdem langsam.


    Ca. 8 GB sind lt. Base Go noch vorhanden. Am mangelnden Highspeedvolumen liegt es also auch nicht.


  • bisschen genauere Problembeschreibung wäre gut -> Empfangswerte in -dBm, verwendeter Handytyp und Standort wären gut zu wissen.

  • Aufpreis für LTE?


    Vorerst wohl auch niemals, damit können die ja auch quasi noch nirgends mit Punkten, da wäre es unangebracht nun extra was für zu verlangen...bei der Versorgung

  • EDGE kann man bei der momentanen Firmware nicht testen. Man kann als Betriebs-Modus nur LTE oder (DC)-HSPA(+) auswählen.


    Also geht praktisch nur 3G, da kein 4G verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!