BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Schon mal etwas von Kundenzufriedenheit gehört?
    Von Verkaufsabschluss?
    Kompetenzauftreten?

Wir reden über eine lausige Prepaidkarte. Die bringt dem Verkäufer nichts.

Verkaufsabschluss... frag mal die Dame bei Aldi nach Medion Roamingpreisen. Kaufen und gehen.
    Das haben über 2 Millionen Leute begriffen.

Aber ich lass Dich in Deiner Welt.

Das Thema ist für mich durch.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von mr2000

Das Mitarbeiter das nicht kennen passiert jeden Tag bei LH/Hertz/Best Western und so weiter.

Zitat

Verkaufsabschluss... frag mal die Dame bei Aldi nach Medion Roamingpreisen. Kaufen und gehen.
    Das haben über 2 Millionen Leute begriffen.

Deine Vergleichsbeispiele sind grandios! :rolleyes:

Zitat

Wir reden über eine lausige Prepaidkarte.

Du redest davon.
    Wir reden über die gesamte Prepaidsparte von BASE. ;)
    (Denn wie hier bestätigt worden ist waren alle GO Pakete in der Kasse um 50% reduziert).

Zitat

Das Thema ist für mich durch.

mr

In der Tat! ;)

• Base-Go Urlaubspakete

Heute (eigentlich schon gestern, also am Mittwoch) Berlin BASE-Shop Wilmersdorfer Straße.

Auf die Frage nach "dem Urlaubspaket" wußte der Verkäufer nichts - erst bei BASE-Go Urlaub gab's dann ein "Ach, das meinen Sie - das sollen wir zurückschicken bis nächste Woche". Er ging aber trotzdem nach hinten und holte mir eines (abgeblich das letzte?) und wollte 30 Euro haben.

Ich hab darum gebeten, den Code des Paketes einzuscannen - und siehe da: Weiterhin 15 Euro.

Auf meine Feststellung, daß er jetzt ja gar nichts mehr "zurückschicken" müßte, hieß es, daß doch noch ein paar Pakete da seien - aber sie nur eines pro Person verkaufen sollen. Alles sehr witzig.

Ich denke, man muß sich echt nicht künstlich aufregen; die Aktion läuft bestens und wenn sie denn wirklich irgendwann eingestellt werden würde, wär's zwar schade, aber kein Beinbruch. Und bis dahin nutzt man halt die angebotenen Einheiten bei seinen Reisen und wartet, wann man vielleicht doch einmal mehr als 50k zuhause braucht. Außerdem kann man's doch auch noch ganz wunderbar verschenken. Am besten zusammen mit dem LTE-Stick von BASE für 39 Euro.

Ich danke jedenfalls allen, die bei meiner persönlichen "Aufklärung" behilflich gewesen sind.

gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

• Re: Base-Go Urlaubspakete

Zitat

Original geschrieben von gratiam prik tha
    ....die Aktion läuft bestens und wenn sie denn wirklich irgendwann eingestellt werden würde, wär's zwar schade, aber kein Beinbruch. ...

Das wäre eine Katastrophe!
    Ich kenne keine Alternative zu so einen mobilen Datendienst mit hohen Datenvolumen. Den 30GB Tarif bei der Telekom ist keine richtige Alternative und gibt es eigentlich wohl auch nicht mehr. :confused:

Ansonsten guter Erfahrungsbericht! :top:

VG,
    Duurlaap

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Funktioniert bei euch im Loginbereich der "Persönliche Bereich"?

Ja, bei allen Accounts kann ich mich einloggen. ;)

VG,
    Duurlaap

• Zitat

Original geschrieben von Duurlaap
    Ja, bei allen Accounts kann ich mich einloggen. ;)

VG,
    Duurlaap

Einloggen ist kein Problem. Klicke aber oben dann mal auf "Persönliche Daten". Da kommt eine Fehlermeldung.

• Geht mir genauso, Meine Daten ist down (Error 500) und zeigt eine ewig lange Textliste an.
    Ebenso kann ich mich aktuell weder über die Android, noch über die iOS App von BASE einloggen. Das ist bereits seit 3 Tagen so...

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Einloggen ist kein Problem. Klicke aber oben dann mal auf "Persönliche Daten". Da kommt eine Fehlermeldung.

Ups, sry.
    Einloggen und z.B. "Mein Tarif" funktioniert tadellos, nur der "Persöhnliche" Bereich streikt. :(

VG,
    Duurlaap

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!