BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Geht doch: gestern das (nicht mehr reduzierte) 30-Euro-Urlaubspaket gekauft,

Da brauchte sicher jemand 15,- Euro "auf Tasche". Der Preis beträgt weiterhin 15,. Euro und keine 30,- Euro.
    Aber wie sagt mein Kollege immer : Wir sind ein freies Land uns jeder kann machen, was er will. Der eine den Preis verlangen und der andere den Preis bezahlen.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Naja,die ibäh Wohnzimmerhändler verkaufen im Moment wohl auch nicht viel....
    Ich wollte gestern eigentlich nochmal den Förde Park@base checken las aber von "den nicht mehr reduzierten Paketen".
    Jemand eine Ahnung wie lange die Aktion denn nun wirklich läuft?

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Da brauchte sicher jemand 15,- Euro "auf Tasche". Der Preis beträgt weiterhin 15,. Euro und keine 30,- Euro.
    Aber wie sagt mein Kollege immer : Wir sind ein freies Land uns jeder kann machen, was er will. Der eine den Preis verlangen und der andere den Preis bezahlen.

mr

Ich kann ja nichts dafür, wenn die beiden BASE-shops bei mir in der Nähe meinen, die Pakete für 30 Euro verticken zu müssen. Die sind ja allesamt unabhängig voneinander und machen auch alle was sie wollen. Naja ist mir jetzt auch wurscht, ich bin froh, dass die Option läuft und das sind mir die 15 Euro mehr dann auch wert.

• Zitat

Original geschrieben von flensi

Jemand eine Ahnung wie lange die Aktion denn nun wirklich läuft?

-ralf-

Bis auf Widerruf. Und es wird nach Abverkauf nachgeliefert ( kann aber zwei Tage dauern ).
    Alles andere sind urban legends.

mr

Yma O Hyd

• mr2000

:top: :top: :top:

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Bis auf Widerruf. Und es wird nach Abverkauf nachgeliefert ( kann aber zwei Tage dauern ).
    Alles andere sind urban legends.

mr

Was für ein Widerruf?

Wo ist diese Aktion überhaupt offiziell ausgeschrieben? ;)

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Was für ein Widerruf?

Wo ist diese Aktion überhaupt offiziell ausgeschrieben? ;)

Ein Wideruf ist eine Info, das die Aktion beendet ist. Du die erfolgt idR intern und nicht in irgendwelchen Boards oder Foren.
    Und wieso müssen Dinge wo offiziell ausgeschrieben werden ?

Kauf(t) es oder lass(t) es.

mr

Yma O Hyd

• Zitat

Und wieso müssen Dinge wo offiziell ausgeschrieben werden ?

Weil,wie man in diesen Thread sieht,weder die Kunden den Preis kennen noch die meisten Mitarbeiter(!). :rolleyes:

Somit fehlt ja schon meistens die Info,dass die Aktion angefangen hat. :D

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Weil,wie man in diesen Thread sieht,weder die Kunden den Preis kennen noch die meisten Mitarbeiter(!). :rolleyes:

Somit fehlt ja schon meistens die Info,dass die Aktion angefangen hat. :D

Schätzchen,

das nicht jeder Kunde jede Aktion kennen muss...das ist das Leben. Passiert täglich bei LH/Hertz/Best Western und so weiter.

Das Mitarbeiter das nicht kennen passiert jeden Tag bei LH/Hertz/Best Western und so weiter.

Und nun ?
    Wer íst verpfllichtet, Dich über eine Aktion ( auch den Anfang ) zu informieren ?

Welche Info erwartest Du wo auf welchen Plattformen, das das Urlaubspaket gerade vergünstigt angeboten wird ? Per Post in Deinem Kasten mit dem Aufkleber " Keine Werbung " ? Oder soll jemand bei Dir klingeln ? anrufen geht ja sicher nicht, da Du überall der Nutzung Deiner Daten nicht zugestimmt hast ...

Mal mit Verlaub, aber das ist doch dämlich. Nimm die Aktion mit oder lass es.

mr

Yma O Hyd

• Zitat

Mal mit Verlaub, aber das ist doch dämlich. Nimm die Aktion mit oder lass es.

mr

Das ist deine (seltsame) Meinung! :D

Wenn der Mitarbeiter aber nach Nachfrage des Kunden erst den richtigen Preis findet,dann ist das mehr als peinlich! :D

Schon mal etwas von Kundenzufriedenheit gehört?
    Von Verkaufsabschluss?
    Kompetenzauftreten?

Aber nochmal:

Vorher weißt du,das ein Widerruf erfolgen wird,wenn nicht einmal die Weisungsinfo erfolgt ist? :D

Schwätzer!Schätzchen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!