ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Schalte mal dein bisschen Hirn ein dann musst nicht immer Fragen stellen die sich jeder intelligente Mensch selbst beantworten kann.
Schon mal was von gutem Benehmen gehört? Es ist wirklich schade wozu sich die Leute hinreißen lassen, nur weil sie durch die Anonymität eines Forums nicht mit ihrem Namen und ihrer Person zu ihren verbalen Entgleisungen stehen müssen...
Allerdings habe ich inzwischen doch verstanden, was du mir in der Sache letztlich geantwortet hast: Du weißt es eben auch nicht. Denn dank dem Link von beesdo77 weiß ich nun, dass es zu dieser Frage offenbar keine eindeutige Regelung gibt. Die 3 Jahre Verjährungsfrist sind dabei natürlich aber schon einmal ein grober Orientierungspunkt.
Ich finde es nur merkwürdig, warum du nicht einfach geschwiegen hast, wenn du die Antwort auf meine Frage nicht weißt, anstatt mich zu beleidigen und irgendwas von "intelligenten Menschen" und "selbst beantworten" geschwafelt hättet. Es versteht sich doch von selbst, dass ich nicht gefragt hätte, wenn ich denn die Antwort selbst gewusst hätte. Im übrigen kam die Frage ursprünglich gar nicht von mir. Ich habe mich dieser Frage nur angeschlossen, weil ich sie ebenfalls interessant fand. Soweit war das also eine sachliche Frage, der sich noch eine weitere Person angeschlossen hat.
Zwei weitere User haben jedoch durch ihre unnötigen unsachlichen Beiträge und ihre verbalen Entgleisungen darin zu einer Eskalation geführt. Ich finde es bedauerlich, wenn ein Fachforum zum Abbau persönlicher Frustrationen missbraucht wird.