BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Für mich und viele andere ist dieses Angebot aber nicht "Party", sondern schlichte Notwendigkeit, um zu Hause in der Pampa überhaupt brauchbares Internet zu haben. Ich nutze den I+ nicht, um auf dem Smartphone unterwegs mal so richtig Daten verballern zu können (und wo es gerade mal schade wäre, wenn das Angebot wieder eingestellt würde), sondern weil die Alternative hier zu Hause echt dünn gesäht sind. Entweder man gibt sich mit DSL 2000 zufrieden oder man nutzt z. B. 2 Aldi-SIMs, um dann für noch akzeptable 30 € wenigstens 10 GB mit 15 - 20 Mbit/s zu haben. Und wenn es I+ nicht mehr geben sollte, würde ich das dann wohl wieder so nutzen und mich einschränken, wie ich es auch schon die ganze Zeit davor getan habe.Mir geht auch diese Großkotzigkeit, mit der Leute, die "nur" 15 Mbit/s mit I+ erreichen, belächelt werden, fürchterlich auf den Senkel. Das ist doch vollkommener Realitätsverlust vor dem, womit viele Leute immer noch zurechtkommen müssen.
dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!
ich habe mir hier im Forum von jemanden einen o2 dsl Anschluss mit 384/64 schalten lassen, o2 juckt es Null dass ich nicht mal telefonieren kann.
Zum Glück komme ich mit Auszahlung raus.
Jetzt wird eplus mein Notnagelangebot.
Weil auf die Firma Vodafone habe ich keine Lust mehr. Wie die mit den Kunden umspringt. Schaut doch mal ins Werbeforum was da alles schief läuft. Selbst wenn man mit Auszahlung dort 5 Euro für 5GB LTE zahlt: Keine Lust mehr.
Jetzt muss mein Masten nur noch eplus LTE bekommen und ich nutze das als völligen dsl Ersatz.
und selbst wenn ich nur 1-2 GB verbrauche freue ich mich endlich mal ENTSPANNT surfen zu können, ohne Trafficangst.
Und wenn es mal mehr wird stehen bei mir 3 Urlaubspakete auf Abruf bereit!
Ich finde dieses Angebot einfach SO FAIR von eplus dass ich überhaupt keine Notwendigkeit sehe das Freivolumen zu "verballern"
Wie lange kann man die eigentlich aktivieren nach Kauf? Kann es da irgendwann zu Problemen kommen? (laut AGB?, Praxis?)
-
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
Wie lange kann man die eigentlich aktivieren nach Kauf? Kann es da irgendwann zu Problemen kommen? (laut AGB?, Praxis?)
Das würde mich auch interessieren, habe ja jetzt auch ein unaktiviertes Urlaubspaket aus der 50% Aktion auf Halde liegen und dank BASE's EU Reiseflat kann ich sowieso jeden Monat 500 MB im EU-Ausland versurfen. Dafür brauche ich nicht das Paket aufzubrechen.Und lieber eve, ich glaube du hast es tatsächlich geschafft eine Frage zum Urlaubspaket zu stellen, die im Gegensatz zu den meisten Fragen hier im Forum zuletzt noch nicht gestellt wurde! :top:
-
in anderen Ländern wie z.B. Polen steht ein Ablaufdatum drauf. Ist in Deutschland meiner Meinung nach nicht Praxis- da man uralte Prepaidsims von Congstar, Fonic etc. im Drogeriemarkt kaufen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Das würde mich auch interessieren, habe ja jetzt auch ein unaktiviertes Urlaubspaket aus der 50% Aktion auf Halde liegen und dank BASE's EU Reiseflat kann ich sowieso jeden Monat 500 MB im EU-Ausland versurfen. Dafür brauche ich nicht das Paket aufzubrechen.Und lieber eve, ich glaube du hast es tatsächlich geschafft eine Frage zum Urlaubspaket zu stellen, die im Gegensatz zu den meisten Fragen hier im Forum zuletzt noch nicht gestellt wurde! :top:
Wurde auch schon mindestens 3-4 mal gestellt uns beantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Wurde auch schon mindestens 3-4 mal gestellt uns beantwortet.
Anstatt diesen sinnlosen Satz zu schreiben hättest du in der gleichen Zeit auch gleich die Antwort schreiben können.
So muss ich fragen, ob vielleicht ein anderer User weiß wie lange man sich Zeit lassen kann mit der Aktivierung eines BASE GO Urlaubspakets. Ich hoffe es gibt hier noch andere wissende User, die nicht asozial sind. -
Das mit dem "asozial" kannste dir sparen.
Du möchtest etwas von der Community.Deine Frage kannste dir auch selber beantworten.
Was meinste wie lange so manches Tütchen im Base Regal oder Base Lager "abgehangen" hat bevor es verkauft wurde?
:confused:
Lass es liegen bis du es brauchst und vermutlich gibts da noch die Option oder auch nicht.-ralf-
-
Zitat
Was meinste wie lange so manches Tütchen im Base Regal oder Base Lager "abgehangen" hat bevor es verkauft wurde?
wie kann ich denn ausschließen ob durch den Kauf der Karte irgendetwas im System von eplus aktiviert wurde was eine schnellere Deaktivierung der Karte erwirkt?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
surfmobileDas mit dem "asozial" kannste dir sparen.
Du möchtest etwas von der Community.Ja, ich möchte auch mal etwas von dieser Community, oh Wunder - und bekomme noch immer keine Antwort! Das ist also der Dank für das Teilen von Informationen und das geduldsame Beantworten der immerselben Fragen, wenn es sein muss, auch zum 20sten Mal.
Ich hoffe nur, dass die Menschen in deinem Umfeld nicht so asozial (=unsozial) reagieren. Sonst können wir Foren, wie diese gleich dicht machen, wenn jeder seine Infos nur für sich behält.
Von mir bekommst du jedenfalls niemals mehr eine Antwort auf eine Frage.
Also zum dritten mal liebe Community:
Weiß jemand die Antwort auf die Frage, wie lange man sich Zeit lassen kann, mit der Aktivierung eines bereits gekauften BASE GO Pakets?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!