BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Kanns sein, dass die aktion in Kassel beendet wurde? Grade alle 6 base shops in kassel abgeklappert, 5 sagen ausverkauft, liefertermin unbekannt, einer sagt gäbe es seit nem halben jahr nicht mehr...

na, seit einen halben Jahr würde ich nicht sagen, es ist aber immer schon schwierig gewesen entsprechende Pakete zu kaufen da u.a. auch nicht jeder Base Shop diese BaseGo/Base Prepaid Pakete anbietet und nach Bekanntwerden der Möglichkeiten, eine gewisse Nachfrage forciert wurde.
    Ein Blick bei Egay sagt da auch schon einiges, daß es im Prinzip nie ein Überangebot gegeben hatte...nur zur Anfangszeit gab es bei Amazon die Pakete ja zu Knallerpreisen. ;)
    Und nun wird die geringe Verfügbarkeit durch die Preisreduzierung nochmals verstärkt.

Habe aber noch zwei Pakete zu je 15€ kaufen können :p .
    Und wenn nach dem 01.07. das Datenvolumen für "Bestandskunden" auf 100GB angehoben wird (damit wird die Konkurrenz verärgert), dann werde ich die Pakete für 200€ bei Egay verkaufen können. :rolleyes:

Die Welt ist schön. :D

VG,
    Duurlaap

• Urlaubspaket

Bei BASE Berlin-Schloßstraße gab's noch welche für 15 Euro.
    Der Verkäufer wünschte uns (wieder) einen schönen Urlaub.

Auf die Frage, wieviele Pakete es noch gibt, sagte er: "Eins."
    Das haben wir dann kurzerhand auch noch mitgenommen...

Aber wegen der großen Nachfrage der letzten Woche hat er
    "noch einen Schwung" bestellt. Nur Zurücklegen ist nicht drin.

gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

• Habe mal ne Frage: Wenn man sich das BASE Go Urlaubspaket besorgt und die 50 GB Option bucht, muss man dann die 500 MB Urlaubsoption weiterlaufen lassen, oder kann man die beenden und trotzdem die 50 GB weiternutzen?

• D.h. das Paket, was man für 30 Euro kauft, gilt 30 Tage?
    Und gibts aktuell die 15 Euro Urlaubspakete überall, oder wieder nur in Aktionsstädten? Ist es dann egal, wo ich mir das Urlaubspaket hole?

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    D.h. das Paket, was man für 30 Euro kauft, gilt 30 Tage?
    Und gibts aktuell die 15 Euro Urlaubspakete überall, oder wieder nur in Aktionsstädten? Ist es dann egal, wo ich mir das Urlaubspaket hole?

Die Fragen kommen bestimmt nicht nur mir bekannt vor... :D

-Ja
    -Ja
    -Ja

Wobei man sagen muss, daß nicht jeder Base Shop "BaseGo" anbietet. :mad:

VG,
    Duurlaap

• Man kann nicht zufälligerweise online herausfinden, ob ein Base-shop base go anbietet?^^
    Naja, ansonsten muss ich nächste Woche mal in Krefeld die Shops abklappern, einer der 3 Offiziellen und 2 Franchise-shops wirds wohl haben...
    Ansonsten wären da noch 4 Offizielle und 4 Franchise-shops in Mönchengladbach und von beidem Einer in Viersen, wenn davon keiner Base Go haben sollte, wüsste ich auch nicht weiter ;)

• Es war und ist hier doch zu lesen das nur "echte" Base Buden die Pakete haben wenn überhaupt.
    Benzin/Busgeld oder Sohlenabnutzung beim Shoppingversuch beim Franchisepartner kannste sparen.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• In Wiesbaden habe ich noch ein Urlaubspaket für 15 Euro bekommen, war das letzte in dem Shop, der Verkäufer wusste den Preis auch direkt aus dem Kopf, alle anderen Pakete waren noch genug vorhanden. Ich muss nur mit der Aktivierung noch ein bißchen warten, da ich erst ab ende Juni in Italien und Frankreich bin.
    Ach so, es war ein original Base-Shop

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!