BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ich nehme die Simkarten nicht jedes Mal mit. Habe Karten in jedem Netz.

Auch mit LTE-Freigabe? Mir fehlt aktuell nur noch eine Karte für das O2-LTE-Netz. Find das sehr schade, dass man das nicht testen kann, wenn man sich nicht einen teuren 24-Monatsvertrag ans Bein binden will. Oder hast du einen Tipp?

• Zitat

E-Plus selber wird dagegen den Tarif wohl so lange laufen lassen, bis es wegen der Kunden massive Netzperformance-Probleme geben würde.
    Das bisherige Verhalten von E-Plus lässt jedenfalls den Rückschluss zu, dass man sich derzeit an den 50-GB-Kunden nicht stört und das ganze Treiben duldet, wenn nicht sogar durchaus heimlich begrüßt, denn die meist guten Netzerfahrungen der BASE Go Kunden werden ja weiter erzählt und helfen das alte schlechte Image zu ändern.
    Ich persönlich wäre ohne die vorherigen monatelange Erfahrung durch BASE Go mit dem E-Plus-Netz niemals auf die Idee gekommen mir einen BASE All-In Vertrag zu holen, wie im März geschehen. Für mich war E-Plus wegen seiner jahrelangen Vernachlässigung der Datendienste immer ein no-go gewesen für alles, was über reine Sprach- und SMS-Dienste hinausgeht.

ein sehr guter Beitrag! genauso denke ich nämlich ebenfalls!

ich glaube nicht dass eplus die Option "aus Versehen" drinnen hat.

ich denke sie studieren wie sehr die Kunden diese 50GB ausnützen.

Wird sind vermutlich "Versuchskaninchen"
    denn es ist davon auszugehen dass wir hier Freaks sind und das Angebot eher mehr als der Durchschnittskunde ausnützen.

und wenn es Netzprobleme geben wird werden sie den Stecker ziehen für diese Option.
    die 10 Euro für das Angebot sind so fair, da sehe ich mich nicht gezwungen das bezahlte auszunützen.
    ich bin einfach froh ein Angebot zu haben wo ich nicht das Gefühl habe abgezockt zu werden.
    surfen zu können ohne die Drosselgrenze im Kopf zu haben.

das Paket ist für mich ein Traum obwohl ich lediglich 1 GB und ein paar hundert MB verbraucht habe.

und jetzt juckt es mich in den Fingern o2 baldmöglichst zu kündigen und in einen "Base all in" zu wechlsen.

aber bis ich kündigen kann sind die beiden zusammen :-( das ist nichts gutes.

Zitat

Nachdem ich hier gelesen hab daß das Urlaubspaket zur Zeit nur 15 Euro kostet, mußte ich es auch gleich mal ausprobieren.

mich juckt ein zweites Paket ebenfalls zu dem Preis.

und wenn ich lediglich ausprobiere ob und wie es klappt zwei Simkarten zu bündeln.

nur wo bekommt man es und wo ist es ausverkauft? anrufen ist leider eine ziemliche Prozedur.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Auch mit LTE-Freigabe? Mir fehlt aktuell nur noch eine Karte für das O2-LTE-Netz. Find das sehr schade, dass man das nicht testen kann, wenn man sich nicht einen teuren 24-Monatsvertrag ans Bein binden will. Oder hast du einen Tipp?

Ja, alle Netze mit LTE. Bei o2 wäre ein o2 go mit einem Monat Vertragslaufzeit eine Möglichkeit.

• Zitat

Bei o2 wäre ein o2 go mit einem Monat Vertragslaufzeit eine Möglichkeit.

und wenn es da auch vier Wochen zum Monatsende zu kündigen ist den Vertrag am besten am Monatsanfang abschließen damit man den Dreck baldmöglichst wieder weg hat.

---------------------------------------------------

Frage: mit welchen Betrag muss man eine Basego Prepaid Karte aufladen damit sie ein weiteres Jahr aktiv bleibt? Einfach 5 Euro beim Aldi oder muss dann auch telefoniert oder eine Option gebucht werden?

Leider scheinen die Urlaubspakete inzwischen wirklich knapp zu sein!

Man müsste offenbar alle Base Läden abklappern.

anrufen bringt leider wenig:
    Ich habe den Eindruck selbst am Telefon wissen die Verkäufer nicht genau was man meint,
    selbst wenn man ihnen es erklärt.

Vielleicht würde es helfen wenn ich direkt nach der Artikelnummer im Kassesystem frage?
    die dürfte doch bei jedem Base Shop gleich sein?

Ein zwei Pakete auf Vorrat würde mich sehr gefallen, wenn es derzeit die Karten zum halben Preis gibt.

Nein, ich will die nicht bei Ebay verticken.

"Base Quality Partner" haben die Karten ja nicht, das hatten wir schonmal die Frage glaube ich.

• Also in Duisburg hingen letzten Montag noch genug Urlaubspakete rum in allen 3 BASE-Shops on der Innenstadt. Nur von der 50%-Aktion wusste keiner der Shops Bescheid. Hm, vielleicht schaue ich die Tage mal nochmal vorbei. Ich habe ja eine meiner 2 Urlaubpaket-SIM-Karten verloren. Da wäre günstiger Ersatz schon cool.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Nur von der 50%-Aktion wusste keiner der Shops Bescheid.

Bei meinem Kumpel war erst ein Anruf nötig bis der Mitarbeiter den richtigen Preis in der Kasse gefunden hat.
    Seltsam,aber selbst die I+ Option im UP kannten die Mitarbeiter monatelang nicht.
    Ich wage die Vermutung,dass sie selbst heute nicht jedem Shop-Mitabeiter bekannt ist. :D

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    [.....]
    Frage: mit welchen Betrag muss man eine Basego Prepaid Karte aufladen damit sie ein weiteres Jahr aktiv bleibt? Einfach 5 Euro beim Aldi oder muss dann auch telefoniert oder eine Option gebucht werden?

Laut Preisliste 15€ für 12 Monate.
    http://www.base.de/downloads/agb/BASE_Go_Preisliste.pdf

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Ich hab mich gefragt ob eplus mit der 50%-Aktion vielleicht nicht einfach versucht die letzten Urlaubspakete abzuverkaufen um dann den Tarif für Neukunden nicht mehr anzubieten.
    Hab mir hier in München 2 Stück besorgt und sie an Freundin und Bruder verschenkt.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Zitat

Original geschrieben von OllerLoewe
    Ich hab mich gefragt ob eplus mit der 50%-Aktion vielleicht nicht einfach versucht die letzten Urlaubspakete abzuverkaufen um dann den Tarif für Neukunden nicht mehr anzubieten.

Wieso gilt dann die Aktion für alle GO Pakete?

Bei den Originalpaketen hatte man diese einfach aus dem Verkauf gezogen.
    O-Ton,den hier einige gehört haben: "Darf ab heute nicht mehr verkauft werden und geht zurück zur Zentrale".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!