BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Danke für die Antworten. Allerdings ist es mir wirklich schleierhaft, warum man ständig angemacht wird, wenn man eine Frage stellt? Würde es im Eingangspost stehen, könnte ich es ja verstehen, habe dort vorher extra nachgesehen, nix. Das ist mein 1. Mal mit E-Plus, von daher, man kann nicht alles Wissen.

Allerdings finde ich es mittlerweile ziemlich abartig, wie hier und auch in anderen Foren immer wieder auf den Fragenden rumgehackt wird. Dies hat sich so über die Jahre eingeschlichen. Früher, vor allem in den Anfangsjahren des Internets, war das anders. Scheint wohl IMO ein Problem von jüngeren Leuten zu sein, die gleich immer auf genervt schalten.

Whatever, danke an diejenigen, die mir geantwortet haben. ;)

Schönes WE noch.

Gruß Placebo

• habt ihr einen Link für mich wie man eine Basego Karte am besten in Kombination mit einem langsamen dsl Anschluss nuten kann?

AVM Fritz Box hatte eine App geplant aber vermutlich dürfen die sie nicht veröffentlichen

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    habt ihr einen Link für mich wie man eine Basego Karte am besten in Kombination mit einem langsamen dsl Anschluss nuten kann?

vermutlich etwas Handarbeit oder im IPPF nachfragen

Zitat

AVM Fritz Box hatte eine App geplant aber vermutlich dürfen die sie nicht veröffentlichen

Bei 50GB Volumen brauch ich keine App.Es reicht meist ein Huawei basierter unterstüzter Surfstick in den entsprechen Boxen (7270v2/v3,7390 etc.) um mit Volldampf zu surfen und dann am Ende des Volumens mit dem "lahmen" DSL weiter zu machen. :D
    Und was AVM darf und was nicht,das entscheiden vermutlich die führenden Köpfe in Berlin selber.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Bei 50GB Volumen brauch ich keine App.Es reicht meist ein Huawei basierter unterstüzter Surfstick in den entsprechen Boxen (7270v2/v3,7390 etc.) um mit Volldampf zu surfen und dann am Ende des Volumens mit dem "lahmen" DSL weiter zu machen.

ich wüsste nicht dass mir eplus eine öffentliche IP bietet mit welcher ich mein VPN über die entsprechenden Boxen 7390/7490 laufen lassen kann?!

damit zum Beispiel mein Telefon an Ort C genauso klingelt wie an Ort A wenn einer anruft und die Zugangsdaten per VOIP Nummer sind beispielsweise in Ort B gespeichert.

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    ich wüsste nicht dass mir eplus eine öffentliche IP bietet mit welcher ich mein VPN über die entsprechenden Boxen 7390/7490 laufen lassen kann?!

Vollkommen OT
    Meine Glaskugel konnte deine VPN Geschichte nicht sehen.
    Mit meiner Simyo SIM habe ich problemlos Zugriff auf meine 7390 gehabt.
    Zumindest Surfen macht keinen Spass Spass an einem 16000/1024 Anschluss da der ganze VPN Keks im Upload rumeiert.
    Wenn dann noch jemand Zuhause irgendwelche Sachen ins WWW pumpt wird es verdammt eng.

Zitat

damit zum Beispiel mein Telefon an Ort C genauso klingelt wie an Ort A wenn einer anruft und die Zugangsdaten per VOIP Nummer sind beispielsweise in Ort B gespeichert.

Vermutlich würde auch die Telefonie Funktion funktionieren welche ich aber nicht getetest habe mangels Bedarf.
    Probier es aus.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• DFN? VPN? 16 ms - da geht dann aber noch was ;)

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!