BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Hab ich was überlesen?

soweit ich das bisher hier rausgelesen habe: Nein

Zitat

Meiner Meinung nach wird halt irgendwann einmal die Option unter den gegeben Möglichkeiten nicht mehr auffindbar sein und nur die Bestandkunden die immer mindestens 10 € auf dem Base GO Konto haben, werden die Option verlängern können....

ja, das wird darauf ankommen wie breit das Thema getreten wird und wie weit die Kunden dies ausnützen.

Ich habe bald ein Monat rum und unter 1GB verbraucht.

Vielleicht mache ich zum Optionsende noch ein paar Tests aber wenn jeder das Paket bis zu Anschlag ausnützen muss wird es sicher irgendwann so kommen wie Du geschrieben hast.

• zu a) die Geschwindigkeit wird nach wie vor gedrosselt- leider.

zu b) dieser User hatte wohl schon das Urlaubspaket und nicht das I+ Paket

zu c) widerspricht sich mit a & b leider.

Da du zwischendurch deinen Beitrag editiert hattest:

Zwischen diesen Paketen gibt es einen riesen Unterschied und dieser zeigt sich im Download.

• Sollte eplus ab 1.Juli tatsächlich zurück rudern, nutzt Dir auch dann die SpeedOption herzlich wenig beim Urlaubspaket.
    Die SpeedOption hebt (schon immer und auch derzeit) lediglich die 1 Mbit/s Drossel bei Original Internet Plus Paket auf! Im Moment also Fullspeed, je nachdem was anliegt.
    Im schlimmsten Fall hast Du mit dem Urlaubspaket ab 1.Juli "nur noch" höchstens 7,2 Mbit/s (da Prepaid)...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• So war es ja auch vor dieser speed Aktion von E-Plus und BASE.
    Urlaubspaketkunden hatten ohne speedoption 7,2 mbit, Kunden mit einem original Internet Paket Plus dagegen nur 1 Mbit s. Gegen 5 EUR Aufpreis konnten sie mit der speed Option aber auch auf die 7,2 mbit kommen.
    E-Plus hat dann mit der Aktion lediglich aus den 7,2 mbits 42,2 mbits bei HSPA bzw
    Maximale Netzperformance bei LTE gemacht. Die 1-Mbits-Drossel bei original Internet Paket Plus blieb. Die speed Option erweitert den speed hier dann aber auch auf die maximale Netzperformance statt bisher nur 7,2 mbits.

• Wie oft wollt Ihr das Thema jetzt noch durch kauen? Es wurde schon mindestens 3x ausführlich über mehreren Seiten erörtert wie und wo gedrosselt wird.

Wenn euch der Thread zu unübersichtlich ist, dann seit Ihr selbst schuld.

• hier gibt es doch eh nur Gelaber, meines eingeschlossen.

was soll auch noch anderes kommen? 100GB zum gleichen Preis?

entweder es bleibt so wie es ist oder es wird eingestellt

oder es tauchen hier weiterhin die gleichen Fragen von neuen Leuten auf

oder die bestehenden Leute finden jemanden mit dem sie sich streiten wollen.

aktuell ist doch das Thema durch und es gut wie es ist!

Zitat

ich denke ein Mod könnte die Zusammenfassung schön übersichtlich auf Seite 1 einfügen

ich denke dies ist jedoch nicht gewollt

weil wenn es zu breit getreten wird kommen vermehrt Aaasgeier die das Angebot platt machen
    und dann wird es eingestellt.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Wie oft wollt Ihr das Thema jetzt noch durch kauen? Es wurde schon mindestens 3x ausführlich über mehreren Seiten erörtert wie und wo gedrosselt wird.

Selbst schuld?Nicht ganz!

User "Durlaap" hatte doch schon mehrfach eine Zusammenfassung geschrieben und "SynTom" war doch schon mit Carsten dabei den Erstpost zu verändern.

Aber im Endeffekt passiert im TT Forum nichts!!!

Dieselben Fragen müssen mehrere Dutzend mal beantwortet werden. :rolleyes:

Also gewöhnt euch dran!!! :top: :rolleyes:

• Das Problem ist doch eher das der Thread 188 Seiten hat, die Infos die auf den 188 Seiten stehen aber locker auch auf 5 Seiten Platz hätten.

Dann müssten auch nicht alle Fragen 5x gestellt werden weil die User die Antworten alleine finden würden. Man kann allerdings auch nicht verlangen das jemand 188 Seiten liest.

• Genau das habe ich doch im meinem Post geschrieben!

Deshalb wurden doch vor ein paar Seiten eben die Zusammenfassungen erstellt und damit sollte der Erstpost ergänzt werden!
    Der TE war auch an der Ausarbeitung seines Beitrags dran und wollte es dem Admin schicken.

Und das Problem fängt ganz genau vorne an:

Wer sich im Erstpost bzw.den ersten Seiten informieren möchte,bekommt mittlerweile nur noch überholte und somit ganz falsche Infos an die Hand. ;)

Und das,was hier auf 188 Seiten steht,lässt sich problemlos in einen Post packen!;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!