So siehts aus, weiß gar nicht was jetzt alle auf einmal für ein Problem haben...!
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Und nun das ultimative Panik-Posting:
Und was stelle ich beim Blick in die Prepaid Kundenbetreuung fest: ALLES BEIM ALTEN!!!
Und das habe ich mit den Bildern dokumentiert, und euch darauf hingewiesen, was euch allen offensichtlich nicht aufgefallen ist: Was da aktiviert wurde, war gar kein Urlaubspaket, sondern eine hundsgewöhnliches BASE Prepaid-Karte.Hast du ein Original Paket? NEIN also was willst du eigentlich?
Letzten Monat konnte ich sowohl dasInternet Paket 10€ 500 MB
und
Internet Paket Plus 10€ 50GB
buchen diesen Monat nur noch das Internet Paket Plus, was auch sinn macht aber eben erst jetzt so geändert wurde und lediglich das habe ich mitgeteilt.
Wo du da Panik entdecken kannst ist mir wirklich fraglich.
Sorry aber überdenke mal deine Gedankenwelt
-
Zitat
Ja, lass dir doch lieber von CashMoneyBrother erzählen, IP+ sei tot!
eines muss man dem Nicknamen wirklich lassen: "CashMoneyBrother" hat irgendetwas
-
So, vielleicht finden wir ja nun wieder zum eigentlichen Thema zurück
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
So, vielleicht finden wir ja nun wieder zum eigentlichen Thema zurückGenau! :top:
ZitatOriginal geschrieben von CashMoneyBrother
Hallo,kurze Frage zum Urlaubspaket.
Ein Freund hat vor ein paar Tagen das Paket im Base Laden gekauft.
Alle Schritte durchgeführt und nun steht bei Ihm als Tarif,
Mein Base Prepaid (Basistarif)
Als Optionen kann er nur
Base Voice Flat
EU Internet Paket
EU Sprach Paket
auswählen....Also kein Anzeige von IP Plus Paket...
Also die Aktivierung seiner Karte ist am 28. April erfolgt.Meine Kartenaktivierungen sind bis zum April alle wie gewünscht durch gelaufen...
Was hat er falsch gemacht?
Wie "surfmobile" schon geschrieben hat, hat er den Fehler gemacht und das falsche Paket gekauft.
Schlimm dabei ist ja, daß er nicht nur hier "Terror" gemacht hat sondern auch im Base Shop...mit dem Ergebnis das derjenige sich sicherlich an die Firma wendet und sein Leid plagt.
So kann man natürlich auch ein gutes Angebot kaputt machen. :mad: :flop:surfmobile,
probiere mal "Abload" aus, der spuckt auch gleich immer die entsprechende Links für "Thumbnails" aus.BTW:
Die "neue" Datenkontrolle im Webportal ist genial! :top: Jetzt kann man seine Karte(n) vollständig Online verwalten....besonders nett wenn der Router schwierig zu erreichen ist.VG,
Duurlaap -
Ich liebe eplus! Und ich liebe euch aber nur weil es hier spannender ist als im Kino diese geilen Kommentare immer, diese Streitigkeiten...
Ach wie gut das keiner Weis, dass ich auf deine Meinung scheiß!
Base go, lebe noch ganz lange!
-
Zitat
Original geschrieben von JaynDE
...
Base go, lebe noch ganz lange!Sehe ich auch so und speziell dieses Plus Paket
Ärgerlich natürlich wenn irgendwelche "DAU`s" sich nicht richtig informieren und dann beim Händler Theater machen....das geht nie gut aus.
Ärgerlich natürlich auch, daß der Startpost immer noch nicht upgedatet wurde, wie versprochen. :mad:
Hätte vielleicht den einen oder anderen DAU erhellen können...VG,
Duurlaap -
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Ich heule doch gar nicht!
Ich habe nur gesehen, dass da jemand offensichtlichen Unfug behauptet, und dann mit Entsetzen feststellen müssen, dass ihr ihm alle auf den Leim gegangen seid.
Hier eine nette Zusammenstellung, wie hier einige, wie aufgescheuchte Hühner reagiert haben:meine Warnung (vor deiner gepostet) hast du dabei aber übersehen
-
Re: Hotspot gestohlen?!
Falls sich noch jemand für mein Drama (verlorener/gestohlener Hotspot) interessiert:
Nachdem ich gestern und heute mehrfach angerufen habe, und der Verbrauch immer weiter in die Höhe getrieben wurde, habe ich die Karte nun sperren lassen.
Dafür kann ich nun einige meiner Fragen selbst beantworten:
ZitatOriginal geschrieben von raphonline
Fragen:
a) Hat jemand nachvollzogen wie oft die Verbrauchsanzeige aktualisiert wird? Täglich? Mehrmals täglich? So könnte ich sehen ob es aktiv genutzt wird.
Scheinbar mehrmals täglich, im Zweifelsfall nach Trennung der Verbindung oder Einbuchung in eine neue Zelle. Der Verbrauch ist gestern noch bis 380x MB hochgegangen und blieb dort recht lange, heute morgen waren's schon 4907 MB (!).ZitatOriginal geschrieben von raphonline
b) Ist die Anzeige genau (...)
"a)" entsprechend ist die Anzeige scheinbar relativ genau.ZitatOriginal geschrieben von raphonline
c) Hat jemand vielleicht sogar einen Y800 Hotspot und kann nachvollziehen ob ein Anruf klingelt oder direkt zur Mailbox geht? In jedem Fall sollte ja inzwischen der Akku leer sein, also hätte der Anruf schon deshalb direkt zur Voicemail gehen sollen...
Ich vermute das es im Hotspot klingelt. Zumindest wurden alle Anrufe ignoriert und die Karte wurde trotz Anrufe und SMS weiterverwendet. Was entweder mutig, oder dämlich ist.ZitatOriginal geschrieben von raphonline
d) Hat jemand schonmal eine neue SIM gebraucht? Was kostet der Spaß? Kann ich die direkt im Baseshop holen und auf den vorhandenen Tarif aktivieren lassen?
Eine neue SIM wird kostenfrei per Post versandt, kann jedoch nicht direkt im Laden abgeholt werden.
---------------------------Jetzt bin ich beruhigt das der Spuk ein Ende nimmt, so ganz klar komme ich darauf aber noch nicht.
Den Aufbereiter konnte ich ausschliessen, es bleibt der Fakt das ich den Hotspot *eigentlich* immer in der (geschlossenen) Mittelkonsole meines Autos hatte, in welches nicht eingebrochen wurde. Wie und wann er also weggekommen ist, ob ich zum Beispiel mal beim Tanken nicht abgeschlossen habe und jemand ausgerechnet da reingegriffen hat, oder ob ich es doch mal in die Jacke gesteckt und es mir dort rausgefallen ist, weiss ich nicht.
Normalerweise schliesse ich immer ab, es bleibt das unangenehme Gefühl das jemand Zutritt zu meinem Auto haben könnte.Selbst wenn ich den Hotspot verloren hätte, finde ich es extrem ungewöhnlich das ein Dieb oder Finder
- Entweder das Passwort des Hotspots knackt oder zurücksetzt; oder die SIM in einem anderen Gerät betreibt.
- Das Guthaben auflädt
- Die IP+ Option nachbucht
- Das Gerät äusserst intensiv nutzt (1GB+/Tag, das reichte mir oft für einen ganzen Monat)Man sollte denken wer sich so weit auskennt hat seine eigene Karte?!
-
Re: Re: Hotspot gestohlen?!
ZitatOriginal geschrieben von raphonline
Selbst wenn ich den Hotspot verloren hätte, finde ich es extrem ungewöhnlich das ein Dieb oder Finder
- Entweder das Passwort des Hotspots knackt oder zurücksetzt; oder die SIM in einem anderen Gerät betreibt.PW zurücksetzen geht doch meistens ganz einfach über eine Taste bzw. eine Tastenkombination, steht sicher in der Anleitung (die man im Internet findet) - und das Default-PW steht bei deinem Hotspot vielleicht noch hinten drauf? Auch die Benutzung der Sim in einem anderen Hotspot halte ich für eine wahrscheinliche Option eines unehrlichen Finders.
Mit meinem Hotspot - ein alter Huawei E5 mit 2G/3G Modi - bekomme ich von eingehenden Anrufen nur indirekt was mit - als SMS über verpasste Anrufe. Gibt es diesen Service überhaupt bei Eplus? "Klingeln" kann zumindest mein Hotspot nicht - wozu auch, "Gespräch annehmen" ist damit ja nicht möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!