BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Boah ey, könnte man dieses Sonderthema nicht mal langsam abspalten?

Aber wenn's gerade schon so schön OT ist, @ surfmobile:

1.)

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Wenn NB's es ernst meinen, dann verschicken sie die SIM-Karten nur per Einschreiben eigenhändig. So z.B. Vertrags-SIM-Karten bei O2 oder Mobilcom-Debitel.

Seit wann denn das? Meine letzten Karten von diesen beiden Anbietern kamen mit normaler Post (war beides innerhalb des letzten guten Jahres).

2.) Noch eine Meinung zu meiner Frage von oben?

Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    @ surfmobile:
    In den Amazon-Kommentaren geht "baugleich mit [Huawei B970/E970/B970b]" etwas durcheinander. Sehe ich das richtig, dass die Web'n'Walk-Box IV baugleich Huawei B970 ist, die Speedport HSPA baugleich Huawei B970b?
    Und gibt es irgendwas außer dem eingebauten 4-Port-Switch (mit für Internverkehr ziemlich nutzlosen 100Mb/s), das diese Geräte besser macht als meinen aus dem Base-Ausverkauf erstandenen B260A?

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Dazu kommt noch das E+ wie alle anderen Mobil Anbieter eine IP Adresse an zig Kunden gleichzeitig vergibt, allerdings nicht speichert wer wann welche IP genutzt hat.

Bezeichnend, dass auf diesen Punkt bislang offensichtlich noch niemand eingehen wollte. ;)

• Ich habe noch nie solchen Quatsch jemals gelesen! :D

Bevor du dich mit Floskeln am "Verfassungsrecht" versuchst,solltest du dir am "einfachen Recht" z.B. das "Legalitätsprinzip" und das "Opportunitätsprinzip" klar machen. ;)

Aber wir haben alle verstanden:

Um uns vor rechtlichen Ansprüchen zu schützen,brauchen wir alle eine anonyme Prepaidkarte,da wir sonst alle den bösen Abmahnanwälten und Co. schutzlos ausgeliefert sind. :D

Danke für den Tipp! :top: :rolleyes:

• ganz unrecht hat er sicher nicht, gibt genug Berichte in der CT wo nachweislich die IPs verwechselt wurden

• Zitat

[...]
    Eine anonyme SIM dient also nicht dazu sich vollends zu verstecken, und ist kein Freibrief für illegale Aktivitäten. Es geht aber sehr wohl darum seine Adressdaten Hinz und Kunz Rechtsanwälten nicht gerade auf dem Silbertablett zu präsentieren. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    [...]

Auf DEN Punkt gebracht! :top:

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Auf DEN Punkt gebracht! :top:

Du warst auch der Auslöser der Diskussion . :D

Und wir halten fest:

Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Erfahrungen mit z.B. dubiosen Abmahn-Anwälten.

Bei dir läuft grundsätzlich wohl etwas schief. :D

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Bei dir läuft grundsätzlich wohl etwas schief. :D

Darauf antwortet man am besten mit deinem eigenen Zitat:

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Ich habe noch nie solchen Quatsch jemals gelesen! :D

Schließlich schreibt jeder "Quatsch", der nicht deiner Meinung ist. Da braucht wohl jemand Nachhilfe in Diskussionskultur...

• Was geht denn hier ab?
    5 ☆☆☆☆☆ Diskussion deluxe 😛

Ist ja besser als quatsch comedy club 😂

Weiter machen

Was weiß ich :D

• Zitat

..... dann brauchst du Nachhilfe im.........

Zitat

Da braucht wohl jemand Nachhilfe in Diskussionskultur...

Ist das jetzt ein cooler Spruch auf dem Schulhof? :D

Das Thema war schon durch,als du dich mit deinem polemischen und kindischen Kommentar hier auf der Seite dazu geschaltet hast.
    "Berti" hat seine anonyme Prepaidkarte bekommen und das Gros der User hat hier sowohl Postpaidverträge,als auch Prepaidverträge auf ihren Namen laufen und fürchtet sich zurecht vor ungerechtfertigten rechtlichen Ansprüchen nicht. ;)

Du schaust nur zuviel privates (gefaktes) "Sensationsfernsehen". :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!