BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Die Ankündigung der Dauer ist mir bekannt. Aber man muss es ja nicht bis zur letzten Minute ausreizen. Sitze hier wie auf Kohlen... :D

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• da bei mir bis jetzt nur eine von zwei erworbenen karten freigeschalten wurde (base go paket plus 50gb) habe ich mal die hotline bemüht,sie haben zur zeit technische probleme, freischaltung der karten kann bis zu 72 stunden dauern!

gruß nadine

• Guten Morgen.

Ich drück allen die Daumen.

surfmobile
    Für mich hat sich dadurch nicht der Handykomfort geändert, ich spare mir dadurch ne DSL Leitung ohne MVLZ die bei O2 so an die 25,- plus Aktivierungskosten, Router etc. gekostet hätte. Da ich hier nur noch 3-4 Monate wohne.

• Zitat

Original geschrieben von Spartacus007
    sie haben zur zeit technische probleme, freischaltung der karten kann bis zu 72 stunden dauern!

Ich befürchte böses :(.

iPhone since 2007-07-04

• Ja, zu befürchten ist es, dass die mögliche Optionsbuchung im Urlaubspaket gefixt wird. Es bleibt weiter spannend. Ein Grund mehr, sich irgendwo noch ein original Paket der bekannten Städte zu sichern...

migolf

iPhone SE

• Aktivierung des Urlaubspakets geht nur noch nach Vorlage des vom Chef unterzeichneten Urlaubsscheins.

[small] Ist natürlich ein Scherz :D [/small]

• :top:

migolf

iPhone SE

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Ich versteh grad nicht, warum DIESE Bombe erst jetzt geplatzt ist, wo es doch diese Pakete schon seit Anfang des Jahres geben soll? Und warum zum Teufel hab ich mir eine Vodafone-LTE-Flat mit 4,5 GB geholt, auch wenn es nur 5,20 EUR rechnerisch gekostet hat. 4,5 GB sind doch NICHTS im Vergleich zu den 50 GB hier. (...) Alles wird möglich. Das ist DIE Sensation des Jahres! Das stellt den Mobilfunkmarkt völlig auf den Kopf. (...) wobei, wenn ich daran denke, wie schwer es ist diese SIMs zu bekommen, hat das eher was von DDR-Wirtschaft. Wie dem auch sei: Diese SIM-Karten sind Gold wert!

Zuviel in die Rotweinpulle geschaut...?

1x Tanken kostet inzwischen um 100€, Nebenkosten und Strom steigen von Jahr zu Jahr - da ist der Datenpreis eher nebensächlich... Sensationell ist was anderes. Und von der DDR scheinst Du keine Ahnung zu haben.

Aber weiter zum Thema, bitte.

Gruß Jörg

• Wenn man darüber diskutieren will, dass Datenpreise nebensächlich sind, dann ist man in einem solchen Forum vielleicht etwas falsch. Was erwartest du denn in einem Forum, wo es ganz dezidiert um Telekommunikation und Mobilfunk geht? Natürlich sind die Preise ein wichtiges Kriterium für die Leute hier. :confused:

• Mein Urlaubspaket wurde jetzt, nach ca. 22 Stunden endlich aktiviert.

Das 50GB Paket für 30 Tage konnte ich aber, aus folgenden Grund nur Online buchen.

Am Telefon hieß es, das Paket kostet 10 Euro. Also habe ich es ausgewählt. In der Zusammenfassung hieß es dann, es es 60 oder 90 Tage gültig ist. Somit konnte ich es nicht buchen, da ich nur Guthaben für 30 Tage aufgeladen hatte.

Online konnte ich die Option allerdings für 30 Tage buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!