BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von Gallium
    Ich habe gerade entdeckt, dass es einen TT-Thread zu diesem Thema gibt
    und habe diesen auch gleich in den Sammelthread aufgenommen.
    Ich denke, wir sollten dort weiter diskutieren, um die Lesbarkeit diese BASE Go - Threads zu erhalten :cool:

Ah...hatte ich total übersehen gehabt dein Beitrag :top:

...aber ich glaube, ich halte mich da raus, habe schon zuviel gesagt. :mad:
    Keiner weiß was für "Kollegen" wir in der Regierung irgendwann mal sitzen haben werden und keiner kann sich jetzt auch nur Vorstellen, was mit unseren Äußerungen im Netz dann mit uns passieren kann.
    Der Winter kommt bestimmt. :(

VG,
    Duurlaap

• Gerade getestet. Mit simyo habe ich LTE, mit Base nicht. Woran könnte das liegen?

P.S. Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert. Anscheinend werden die neuaktivierten Karten 2 Mal in der Woche für LTE freigeschaltet. Er meinte, auch wenn sich die Karte ins LTE-Netz einbucht, würde das sowieso nichts bringen, weil in diesem Tarif die Geschwindigkeit generell auf 1 Mbit/s gedrosselt wird (das steht auch in der Preisliste). Ich bekomme zurzeit Geschwindigkeiten bis zu 19 Mbit/s.
    Was sagt ihr dazu?

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Gerade getestet. Mit simyo habe ich LTE, mit Base nicht. Woran könnte das liegen?

P.S. Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert. Anscheinend werden die neuaktivierten Karten 2 Mal in der Woche für LTE freigeschaltet. Er meinte, auch wenn sich die Karte ins LTE-Netz einbucht, würde das sowieso nichts bringen, weil in diesem Tarif die Geschwindigkeit generell auf 1 Mbit/s gedrosselt wird (das steht auch in der Preisliste). Ich bekomme zurzeit Geschwindigkeiten bis zu 19 Mbit/s.
    Was sagt ihr dazu?

1. Aussage mit der Freischaltung: Stimmt
    2. Aussage mit der Geschwindigkeit: Stimmt nicht

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Ich habe das originale I+ Paket -morgen läuft die Internet Option aus . Ich möchte morgen die Karte aufladen und überlege, ob ich diese- mit 10 € oder 15 € auflade.

Gern möchte ich die Speed Option ebenfalls buchen, bringt diese noch etwas - oder eher nicht ?

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Gern möchte ich die Speed Option ebenfalls buchen, bringt diese noch etwas - oder eher nicht ?

Ohne Speedoption war ich bei zwei original Karten gedrosselt. Mir ist wie weiter oben genannt kein Fall beim original IP+ Paket bekannt, der ohne Speedoption volle Leistung hat

---
    Glück auf

• Ich habe um die 19 Mbit/s ohne Speedoption.

Kann man die Mailbox ausschalten?

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!