Naja, aber was konkret stellst du dir vor? Dann könnte man den ganzen Thread wirklich in ein einziges Q&A packen und nur noch monatlich eine Statusmeldung abgeben im Sinne von "Geht noch!/Geht nicht mehr!". ... Ein ins Eingangsposting integriertes Q&A mit aktuellen Antworten zu immer wieder gestellten Fragen fände ich aber auch sinnvoll. Zwar müsste man auch darauf immer wieder verweisen, was vielleicht nicht mal weniger zu tippen ist, als gleich die Antwort zu geben, aber im Sinne der "Hilfe zur Selbsthilfe" fände ich das sinnvoll. Und vielleicht könnte man ja auch den Threadtitel entsprechend modifizieren, dass dieser bereits auf das Q&A hinweist?
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Und vielleicht könnte man ja auch den Threadtitel entsprechend modifizieren, dass dieser bereits auf das Q&A hinweist?Bin dabei - hab Cheffe angeschrieben
-
gute Zusammenfassung auf Seite 124/125
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Bin dabei - hab Cheffe angeschriebeneine gute Zusammenfassung und Ergänzung ist auf Seite 124/125 ....
-
Ja,es müsste nur noch mit 2 Sätzen die LTE-Nutzung angefügt werden und schon weiß selbst ein neuer Forumsuser was Sache ist. :top:
-
Bevor der Threadtitel bearbeitet wir/wurde, hier mal eine Zusammenfassung....kann man ja nach belieben zitieren wenn es mal wieder nötig wird.
ZitatOriginal geschrieben von Harris
....
1. URLAUBSpaket im Baseshop kaufen. Kostet 30 Kröten
2. Nach Hause fahren
3. Paket registrieren
4. Warten bis Registrierung aktiv, in dieser Zeit eine E+ Aufladekarte besorgen bzw. anderweitig sich versichern das genügend Geld für die Buchung vorhanden ist (min. 10€)
5. Einloggen, Pakete raussuchen, Internet Paket Plus buchen. Die 50GB stehen dabei!
6. FreuenZitatOriginal geschrieben von surfmobile
....
Das Urlaubspaket ermöglicht 30 Tage ab Aktivierung 500 MB im EU-Ausland zu versurfen. Es gilt nur im EU-Ausland und nicht im Inland. Hier würde dann pro MB abgerechnet.Um das zu vermeiden kann man ein ausschließlich im Inland gültiges Datenpaket buchen: Das Internet Plus Paket. Dieses ermöglicht dann 50 GB zu versurfen.
Nach den 30 Tage läuft es dann folgendermaßen weiter:
1. Das Urlaubspaket läuft von selbst aus, d.h. es verlängert sich nicht automatisch. Es läuft zudem nach Verbrauch der 500 MB im EU-Ausland vorzeitig aus. Es müsste bei Bedarf manuell erneut für 30 EUR für 30 Tage gebucht werden.
2. Das Internet Plus Paket verlängert sich automatisch, sofern genügend Guthaben vorhanden ist, also 10 EUR. Außerdem kann die Option nach Verbrauch der 50 GB nicht vorzeitig erneut gebucht werden. Es wird statt dessen auf 56 kbit/s gedrosselt, kann dafür aber weiter gesurft werden. Die Option läuft also nur dann von selbst aus, wenn kein Guthaben mehr vorhanden ist. Sobald wieder Guthaben aufgeladen ist, muss die Option allerdings manuell reaktiviert werden. Das geht nicht automatisch.Ich hoffe jetzt ist es nochmal ganz klar geworden.
Die einzige Möglichkeit ein nationales Datenpack EU-weit nutzbar zu machen geht nur bei BASE All-In Vertragskunden im Rahmen der EU Reiseflat. Ansonsten bleibt die strikte Trennung zwischen nationalen und internationalen Surfpaketen und das Urlaubspaket ist nichts anderes, als ein internationales Surfpaket - die Internet Plus Flat (50GB) dagegen eine klassische nationale Datenoption.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Welche Speed Option?;)Du brauchst sie nicht,weil I+ beim Urlaubspaket nicht gedrosselt ist.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Kann man die lte Freischaltung irgendwie veranlassen?ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Wird automatisch veranlasst.Update folgt....
VG,
Duurlaap -
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Bin dabei - hab Cheffe angeschriebenGab es da schon ein Feedback?
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Gab es da schon ein Feedback?Ja, ich bin noch dabei, weil es gestern Büro-Technisch spät wurde. Wenn alles ready ist,
wird eine Zusammenfassung schön sauber kommen -
Bin etwas verunsichert wegen:
'1) Diese BASE GO Pakete gibt es NUR in den Städten Erfurt, Dresden und Kassel'Kann ich das paket kaufen und überall nutzen?
Grüße
w. -
Zum Satz nach dem Doppelpunkt, von dem ich ausgehe, dass er eine Frage sein soll: Nein.
Zur Frage, die als solche zu erkennen ist: Ja. -
Hat sich erledigt
Statt der letzten 5 mal die erstem beiden seiten lesen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!