BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Selbst 1Mbit ist doch für 10 Euro und 50(!!!) GB sensationell.

:-)

Fluppt das denn bei dir jetzt alles, oder wird das Paket immer noch nicht angezeigt?

• Konsultieren wir doch einfach mal die für alle Base Go Pakete geltende Preisliste:

Unter Punkt F. 7. ist nun allgemein von der "Internet Flat plus" und nicht mehr von einem "Internet Plus Paket" (gemeint ist das Base Go Paket mit Internet Flat plus).

Somit gibt es keine etwa unterschiedlichen 50GB Flats, welche womöglich Leistungsunterschiede aufweisen, sondern nur eine einzige Flat. Und für jene Flat gilt ein vertraglich festgelegter maximaler Speed von 1Mbit, sofern keine Speed Option - welche die Drosselung technisch aufhebt - gebucht ist. Die signifikanten Speedunterschiede, die je nach Grundpaket nachweisbar gegeben sind, müssen demnach aus anderen Umständen herrühren. Und diese können der Logik halber nur aus einem parallelen Bestehen einer Option herrühren, welche einem Datentransfer über den E-Plus APN mit bis zu 7,2Mbit erlaubt. Und das ist eben nicht nur die Speed Option, sondern in gleichem Maße auch das Urlaubspaket. In Konsequenz sinkt auch bei den Base Go Urlaubspaket SIM Karten die maximale Geschwindigkeit auf 1Mbit, sobald das Urlaubspaket auf der SIM Karte wegfällt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Edit: Zweite Karte immer noch nicht frei. Laut Hotline hängt das Aktivierungssystem..:-(

Arrgrgrggrrgh, keinen Fehler machen E+-..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Gibt es eigentlich ÜBERHAUPT keine Möglichkeit, das Paket online zu beziehen? War heute nochmal in dem Laden, in dem ich letzte Woche das Telefon Paket gekauft habe, aber dort hatten sie das Urlaubspaket nicht. Und noch zu dem noch etwas weiter entfernt liegenden Base-Shop zu fahren, dazu hatte ich keine Zeit mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Edit: Zweite Karte immer noch nicht frei. Laut Hotline hängt das Aktivierungssystem..:-(
    Arrgrgrggrrgh, keinen Fehler machen E+-..:-)

Juhu, dann bin ich wohl auch einer der Leidtragenden... :o

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Das Dumme ist ja, dass das Urlaubspaket 3 Monate läuft. Wir können also erst danach mit Sicherheit sagen, ob der unbegrenzte Speed daran lag! :rolleyes:

Hä? Das Urlaubspaket läuft doch als einziges der Base Go Pakete nur 1 Monat. Daher hat es doch auch nie wer gekauft, da es für die gebotene Leistung den meisten zu teuer war.

Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…88&highlight=urlaubspaket

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wahrscheinlich habe ich da was überlesen.

Was passiert nach einem Monat mit dem Urlaubspaket? Muss es verlängert werden, um das Inet Plus Paket zu behalten???

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile Also, wer noch 50 GB haben will - nicht zögern JETZT handeln bevor es zu spät ist! (Ich hatte nämlich Mordsschiss, dass E-Plus während meiner Warterei auf die Aktivierung der SIM-Karte noch schnell den Bug schließt, jetzt wo diese Lücke immer mehr bekannt wird.)

Dieser Thread hier gehört zu den besten der letzten Monate. Jede halbe Stunde was neues zum Lachen.

Vielleicht berichtet bald auch die Bildzeitung über den 50 GB-Hype, die Überschrift kann ich mir schon vorstellen: "50 GB besser als Sex - Vielsurfer im Volumenrausch".

Das einzige was mich etwas beunruhigt ist, dass es keine pubertierenden 14-jährigen sind, die im Wahn alle paar Minuten auf ihr Handy schauen und die Aktivierungs-SMS erwarten, sondern durchaus (junge?) Erwachsene.

Aber zurück zum Thema. Weiter geht's...

Gruß Jörg

• Mittlerweile haben wir bei uns (komischerweise, da die klassische Urlaubszeit vorbei ist ) eine erhöhte Nachfrage nach Base-Urlaubs-Dingern zu verzeichnen.
    Auf Nachfrage kam die Antwort auf "*******".
    Und da hier in der Ecke MaxonAir die Tage das Licht ausknipst ...

Edit : Automatische Sternchen hatte ich auch noch nicht.

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!