BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Kommen bei euch denn keine SMS mit der Bitte um Aufladung? Ich habe mittlerweile die dritte SMS erhalten dass mein Guthaben nicht ausreicht. Die Internetverbindung wurde aber nur einmal unterbrochen, bei den zwei SMS die heute kamen ging es normal weiter. Guthaben ist wie gehabt aber 1 Euro :confused:

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Kommen bei euch denn keine SMS mit der Bitte um Aufladung?

Ich nutze es im Ipad und somit kommen keine SMS an.

Kann ein Android/MS Tablet SMS empfangen?
    Die meisten nutzen es wohl als reinen Datentarif,weil die Minutenpreise sehr hoch sind.

Mein Dual-SIM Smartphone ist leider im Eimer!

• In Göttingen bei mir mit Original Inet Paket Plus leider auch noch kein LTE.

Habe übrigens noch ein Urlaubspaket ergattern können. Falls noch jemand auf der Suche ist -> Pn

"Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

• flensi

im Moment kommt mir die Nachricht über so nen Guthabenvirus gerade recht. Das bringt eplus noch mal mehr schnell in Verruf und macht die SIMs bei Ebay nochmal billiger...bis das ganze dann von O2 übernommen wiird und man im besten Netz surft.

• Zitat

Original geschrieben von manwappl
      flensi

im Moment kommt mir die Nachricht über so nen Guthabenvirus gerade recht. Das bringt eplus noch mal mehr schnell in Verruf und macht die SIMs bei Ebay nochmal billiger...bis das ganze dann von O2 übernommen wiird und man im besten Netz surft.

Offtopic
    Vielleicht proben die gerade die Übernahme auf die o2 Prepaid Platform.Irgendwie war da doch da mal was mit LIDL/Fonic.... xDDD

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Offtopic
    Vielleicht proben die gerade die Übernahme auf die o2 Prepaid Platform.Irgendwie war da doch da mal was mit LIDL/Fonic.... xDDD

Gruss
    -ralf-

Quatsch,solange die Fusion nicht in trockenen Tüchern ist probt da keiner was.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1

Du hast schon mein "xDDD" gesehen?
    War mehr als Spass gemeint...

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1

So schauts aus. Warten wir doch ernstmal ab was die EU dazu meint. Ich behaupte, in erster Instanz geht da überhaupt nix durch.

• Genau. Ich hoffe das es nicht verschmelzt wird -.-*

E-PLUS soll einfach so bleiben. O2 finde ich selbst nicht so toll

Was weiß ich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!