BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Da hier schon einige berichtet haben, schließe ich mich dem an. Mein Guthaben ist auch weg. Hatte noch 1 Euro auf der Karte. IP+ läuft noch bis 25.03.2014, Guthaben beträgt aktuell 0,00 Euro. Habe auch eine Sms bekommen:

So! Auch bei wurde soeben aus 11 Euro 0 ! - Allerdings Alditalk. kotz.

• Hi,

Muss man eigentlich nun im iPhone/iPad den APN einstellen für Base? Es gab doch mal die Info das das nicht mehr nötig ist aber die Einstellungen werden trotzdem verschickt sobald man das SIM erstmals einlegt.

Mit freundlichem Gruß

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Oh, danke für die Berichte. Gerade auch mal geschaut.
    Urlaubspaket mit Internet plus, welches seit Sep. 2013 reibungslos läuft, fehlen 17 Cent.
    Urlaubspaket mit Internet plus von vor drei Tagen, alles iO.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Soweit ich weiß, kommen diese Konfigurationssms immernoch. Ich hinterlege auch für jeden NB im Telefon einen APN. Nötig ist das aber nicht mehr. Manche Betriebssysteme verlangen aber zwingend nach einem APN, sonst bauen diese keine Internetverbindung auf!

• Triple-M

Nein. Aber in der easybox z.B. von Vodafone, solltest Du diese als Router verwenden, muss der Vodafone APN raus.

migolf

iPhone SE

• Zitat

Original geschrieben von migolf
      Triple-M

Nein. Aber in der easybox z.B. von Vodafone, solltest Du diese als Router verwenden, muss der Vodafone APN raus.

migolf

Ok Danke. Also kann man mit oder ohne machen ohne Nachteile. Bei der LTE APN auf dem iPad muss man dann also auch nichts einstellen?

Mit freundlichem Gruß

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    Ok Danke. Also kann man mit oder ohne machen ohne Nachteile. Bei der LTE APN auf dem iPad muss man dann also auch nichts einstellen?

Mit freundlichem Gruß

Triple-M

Richtig. Den APN-Zwang gibt es nicht mehr.
    Richte doch einfach den APN internet.eplus.de ein und fertig. Wenn du keine Tagesflatrate nutzt, ist der auf Dauer völlig okay!

• Korrekt. Läuft so.

migolf

iPhone SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!