BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Dafür komme ich nicht ins mein base.. :flop: ...

Wird nie klappen. Du musst base-go.de nutzen!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Eine Frage an Euch BASE Go Experten: An der Tanke kann ich mir ein BASE GO Paket kaufen, also die SIM-Karte. Kann ich mit dieser einfach das 50 GB Paket hinzubuchen oder bedarf es eines Spezialpakets?

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Wird nie klappen. Du musst base-go.de nutzen!

migolf

Ok, nächster Versuch..Danke! ;)

• Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    Und das gibt es wohl nur bei BASE direkt?

Hi,

Ich hab mir gestern auch eine besorgt. Habe paar Base Läden in meiner Umgebung angerufen und einer hatte das Urlaubspaket. Ist auf dem iPad zwar etwas fummelig beim aktivieren aber wenn es läuft dann ist es einfach Klasse und das für 10€. Danke auch an migolf für den Tipp.

Mit freundlichem Gruß

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Geht bei dir lte? Bei mir nach 26 std. Noch nicht..

• Hi,

Bin heute mal bisschen rumgefahren (Münster, Emsdetten) aber kein LTE in der Anzeige. Da min. in Emsdetten LTE verfügbar sein soll, gehe ich davon aus das meine Karte noch nicht freigeschaltet ist.

Mit freundlichem Gruß

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Da hier schon einige berichtet haben, schließe ich mich dem an. Mein Guthaben ist auch weg. Hatte noch 1 Euro auf der Karte. IP+ läuft noch bis 25.03.2014, Guthaben beträgt aktuell 0,00 Euro. Habe auch eine Sms bekommen:

Zitat

Lieber BASE Kunde, Ihr aktuelles Gesprächsguthaben reicht nicht aus. Bitte laden Sie Ihre Karte über die Nummer 1155 wieder auf. Ihr BASE Team

• Zitat

Original geschrieben von mikek
    gestern waren es bei mir noch 0,07€ die fehlten, gerade mal nach geschaut und jetzt sind es schon 0,09€ :(

Jetzt sind es 0,10€, ist aber irgendwie eigenartig. Wenn jetzt die Flat aus irgendeinem Grund nicht greifen würde und der gesamte Traffic kb-weise abgerechnet würde wäre es ja noch eine halbwegs "plausible" Erklärung, aber das ist ja auch nicht der Fall. Hab jetzt mal ne Mail an den Support geschrieben, mal schauen wie lange es dauert bis sich einer meldet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!