ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
bold_eagle:
Danke für die Info!
Mein Guthaben stimmt.
Kannst du nachvollziehen,wann der Fehler begonnen hat?
Wohl seid gestern, 06.03!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
bold_eagle:
Danke für die Info!
Mein Guthaben stimmt.
Kannst du nachvollziehen,wann der Fehler begonnen hat?
Wohl seid gestern, 06.03!
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Sorry, aber du hast eigentlich min., 10 x das gleiche geschrieben. Es ist ebenfalls im Thread zu lesen, die Aktivierung kann dauern! Bei mir hat sie auch circa 9 Std. gedauert.
Zum Thema neue Karte hatte ich genau 2 Beiträge geschrieben,ich hoffe für dich das du nicht mal ein Frage hast und andere dir so begegnen. :flop:
Re: Wichtig!
ZitatOriginal geschrieben von bold_eagle
Deshalb kontrolliert euer Guthaben!!!!!!
habe gerade mein Guthaben kontrolliert, es fehlen 0,07€, im EVN/Verbrauchsübersicht tauchen die bisher aber nicht auf. Alle Datenverbindungen werden mit 0,00€ angegeben. Keine Ahnung wann und wo die 0,07€ verschwunden sind, hab aber jetzt auch keine große Lust für die paar Cent stundenlang mit einer Hotline zu telefonieren.
Hi,
Ich warte nun seid 12 Stunden auf Aktivierung. Habe bis jetzt nur die Willkommens-eMail bekommen aber sonst nichts. Ich finde das dauert aber ganz schön......
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Habe gestern Abend gegen 22:00h ein weiteres Paket aktiviert/registriert. Jetzt gerade aufs Display geschaut, SIM inaktiv.
Handy aus, Handy an und siehe da, bucht sich ein...
migolf
So nochmal für alle, die Aktivierung kann nach Erfahrungen zw. 3 Std und 3 Tagen dauern, WE weiß ich jetzt nicht mehr. Das hätte man auch mit der Sufu und dem Stichwort "Aktivierung" finden können. Also alle mal entspannen und bitte nicht jede Std. den Satus hier rein schreiben.
@Bold eagle
Danke, mir fehlen auch 5ct die nirgendwo aufgeführt sind.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Triple-M
Hi,
Ich warte nun seid 12 Stunden auf Aktivierung. Habe bis jetzt nur die Willkommens-eMail bekommen aber sonst nichts. Ich finde das dauert aber ganz schön......
Mit freundlichem Gruß
Triple-M
Telefon mal aus- und einschalten!
Habt ihr mal genauer in euren Mailordner (Spamordner) geschaut ? Vielleicht hat der ein oder andere auch das "Glück" ,dass die Sim wie bei mir nicht aktivierbar ist und eine neue geschickt wird !?
hallo hallenser, ich hatte gestern die speedoption gebucht (originales IP), und selbst das ist noch nicht aktiv. Meine Registrierung hatte im Oktober , glaube ich, über 36h gedauert. keine Hektik.
Re: Wichtig!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bold_eagle
N' Abend,
hatte ja ein paar Seiten vorher von dem verschwundenen Guthaben gesprochen.
Nachdem ich heute gefühlte 3h mit der Base Hotline sprach,
kam heraus das durch einen Fehler im System die Flatrates nicht richtig abgerechnet werden und man trotz IPlus normal zahlt.
Deshalb kontrolliert euer Guthaben!!!!!!
Habe das gleiche Problem,
die Hotline sagte mir gestern Abend,da mein Paket morgen ausläuft,soll ich es auslaufen lassen und neu buchen,dann wäre der Fehler weg.Bei allen anderen soll es 2-3 Tage dauern,dann wird auch nach Behebung der Fehler das irrtümlich abgebuchte Guthaben automatisch
wieder gut geschrieben
Gruss Rainer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!