BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    war das damals von Amazon direkt?

Ich hatte noch eine Karte von einem Marketplace Händler bekommen,die 2.te musste ich aber voll bezahlen (im Base Shop).

• Ja, und somit nein.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von engellove
    also es gehtt nur mit urlaubspaket und geht es auch mit den die jetzt verkauft werden

Ja, auch die aktuellen Pakete bieten diese Option!

• Hi,

Geht mit dem Paket auch Apple's FaceTime?

Muss man aktuell nun die Speedoption buchen oder nicht? Einige schreiben hier ja das sie die Speedoption buchen mussten.

Mit freundlichem Gruß

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• FaceTime ist kein Problem.
    Beim Urlaubspaket besteht die Beschränkung auf 1 Mbit/s nicht. Das andere Paket ist ohnehin nicht mehr erhältlich. Somit bleibt es definitiv bei 10,- EUR.
    Heißt bei mir mind. 15 Mbit/s an meinen relevanten Orten! LTE klappt bisher nicht, liegt aber wohl am iPad 4, und am iPhone 5 sowieso... :mad:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Hi,

Ok und man kann dann auch per Lastschrift monatlich 10€ abbuchen lassen oder?

Welches "andere Paket" meinst du?

Wie sieht es mit einer Nano-SIM-Karte aus?

Mit freundlichem Gruß

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    Muss man aktuell nun die Speedoption buchen oder nicht? Einige schreiben hier ja das sie die Speedoption buchen mussten.

Beim Urlaubspaket braucht man die Speedoption nicht. Auch ohne diese Option sieht es im Idealfall so aus: :top:

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Beim Urlaubspaket braucht man die Speedoption nicht. Auch ohne diese Option sieht es im Idealfall so aus: :top:

Na nun müsste dein Gemecker ja ein Ende haben. Die Datenrate reicht locker für Webradio :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!